M
Mačak
Guest
uj, das bricht mir jetzt aber das Herz.![]()
Ich dachte mit 45 Jahren ist man etwas nachgiebiger, wenn du verstehst...
uj, das bricht mir jetzt aber das Herz.![]()
[smilie=to funny.gi:catty hat mir ihrem heissen bootyshake heute alles vernichtet haha
Ich dachte mit 45 Jahren ist man etwas nachgiebiger, wenn du verstehst...![]()
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1813805 schrieb:nicht 45, aber fast.![]()
Interessante Frage:was haben moral, anstand, werte, stolz mit religion zu tun ????

Ja dann kannst du dir denken, wie ernst meine Beiträge zu nehmen sind.Das ist nur ein Forum und bei den meisten weißt Du doch ganz genau das sie es aus Spaß oder Provokation machen,selbst ich habe das mal gemacht in nem Beitrag und Du bist direkt ausgeflippt obwohl alle wussten es war spaß und davon abgesehen könnte ich Dir was das forum angeht mindestens genauso viele Christliche Fanatiker zeigen wie Islamische wenn nicht mehr aber ich bin mir sicher das Du das auch selber weißt aber wie gesagt es ist nur ein Forum,mehr nicht.Ich komme aus Duisburg,bei uns leben mehr Ausländer als Deutsche,die meisten sind Moslems und ich sehe bei uns 1 mal im jahr ne Burka und ich werde auch von niemandem den ganzen Tag mit Islamweisheiten vollgesülzt.
Das worauf Du reagierst und warum diese Abneigung in Dir so groß ist das ist etwas wogegen Du eigentlich selber bist nämlich manipulation durch die Westliche Propaganda in den Medien und das beeinflusst das viele so denken und reagieren wie Du
Was ist das Fan Noli ist der ein Gay ne Tunte oder ein Shemale ?
Interessante Frage:Womit begründet man seine Moralvorstellungen sonst, wenn nicht mit Religion? Deshalb sag ich ja, dass ich keine Moral kenne
Ja dann kannst du dir denken, wie ernst meine Beiträge zu nehmen sind.
Du solltest auf jeden Fall mehr Satzzeichen einbauen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen