B
Baksuz
Guest
ich hab Dreck am Stecken, na und? Wenigstens hab ich keine getrennten Moralvorstellungen für die einzelnen Geschlechter![]()
Habe ich diese?
ich hab Dreck am Stecken, na und? Wenigstens hab ich keine getrennten Moralvorstellungen für die einzelnen Geschlechter![]()
Dadi hör auf. So ne behinderte Rolle steht dir nich.

Also ich habe schon so viele Moralisten im Leben kennen gelernt und 90 Prozent von ihnen waren immer solche die selber unmoralischer waren als andere. Bei der signifikanten Häufigkeit wie ich es erlebt habe, kann es nie im Leben Zufall sein.
Habe ich diese?

Na klar gibt es das in der Türkei, aber gott sei Dank bis jetzt nur im Westen. Die Jugend dort wurde eben durch diesen "EUROPÄISCHEN LIFESTYLE" beeinflusst, was für ein Scheiß. Dadurch wird die Kultur und die Tradition zerstört. Früher war es der türkische PALA BIYIK, heute ist es der französische Ziegenbart. So ein Scheiß. Dieser Lifestyle ist wie ein Virus, der sich immer weiter ausbreitet.capo und weiter??? meinste in der türkei besaufen sich so manch jugendliche ach net am we die hacke voll? :eh: in welcher welt lebst du denn eigentlich???
hast du eigentlich noch mehr Partyfotos als die aus England?
Du mit deinen 26 Jahren solltest dich vielleicht nicht mit kleinen Mädchen treffenDu kannst ja weiterhin die 18 jährigen Mädels hier ermuntern, sich nuttig zu gebe, da frage ich mich, wer das schmutzige Schwein ist, Skipetare. " ^^ "
Mit Freunden treffen, saufen, Disco, fingern lassen, Ärsche anpacken, verlassen, Mc Donalds vollfressen und dann die Bahn vollkotzen. Mehr sag ich nicht, schau dir die Bilder doch genauer an.Mal abgeshen davon das alle Bilder nicht wirklich schlimm sind, aber was denn an diesen 3? Wo lebst du eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen