Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mordanschlag von Solingen

mir gehts grade so schlecht..

dass der eine attentäter als Kind bei den Genc´s gespielt hat....
hoffentlich gibts eine Hölle

daran erinnere ich mich noch sehr gut. es gab eine ganze reihe anschläge und verfolgung auf ausländer....kein wunder bei den laschen urteilen.

Ich dachte dass ist die Familie auf die das Attentat verübt wurde
Hab ichs falsch geschrieben? Sorry...

So unendlich Traurig,,die armen Frauen, die kleinen Mädchen....
Haha achso, ne sorry hast es schon richtig geschrieben. Ich hab gerade an was anderes gedacht, vergiss es einfach :mrgreen:

Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, da ich damals nicht weit weg von Solingen gewohnt habe. Die Reihe der Anschläge hat uns damals alle sehr mitgenommen. Mölln kommt mir da auch in den Sinn.

In der Regionalen Arbeitsstelle für Ausländerfragen lagen damals bei uns eine Zeit lang Infoblätter der Polizei aus, in denen beispielsweise geraten wurde, nicht in der Nähe von Fenstern zu schlafen. Wegen der Gefahr von Brandsätzen und so. Ich kann mich noch erinnern, dass bei den Gencs kleine Kinder ums Leben gekommen sind. An der geposteten Erinnerungstafel steht der Geburtstag der jüngsten. Saime wäre heute gerade mal 22 Jahre alt - und ist seit 18 Jahren tot.
Und diese Tiere, die eine unschuldige Familie fast ausgelöscht haben sind wieder auf freiem Fuß. Obwohl, nicht mal Tiere tun sowas.

Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, da ich damals nicht weit weg von Solingen gewohnt habe. Die Reihe der Anschläge hat uns damals alle sehr mitgenommen. Mölln kommt mir da auch in den Sinn.
Hoyerswerda und Rostock.

Zurück
Oben