Y
Yunan
Guest
Das Deutsche Rechtssystem ist so lächerlich !!
Mindestens lebenslang !!!
Lebenslang ist in Deutschland 15 Jahre.
Das Deutsche Rechtssystem ist so lächerlich !!
Mindestens lebenslang !!!
daran erinnere ich mich noch sehr gut. es gab eine ganze reihe anschläge und verfolgung auf ausländer....kein wunder bei den laschen urteilen.
nein, genau genommen heißt es mindestens 15 Jahre
tja da mache ich mir schon die mühe es zu verlinken und du kommst mit deiner eigenen falschen interpretation. 15 jahre gilt für zeitige, also nicht-lebenslange freiheitsstrafen, da steht doch eindeutig:nein. 15 Jahre und dann Sicherheitsverwahrung
Unter einer lebenslangen Freiheitsstrafe versteht man in Deutschland einen Freiheitsentzug auf unbestimmte Zeit – mindestens aber 15 Jahre.
....und wenn überhaupt, dann heißt es "sicherungsverwahrung"Laut einer Erhebung des Bundesjustizministeriums für alle Länder (1998) beträgt die durchschnittliche Haftzeit der lebenslangen Freiheitsstrafe im Bundesdurchschnitt 19,9 Jahre
...
Zwischen 1996 und 2000 wurden aus der JVA Straubing (nur von dort gibt es hierüber Daten) 25 Gefangene mit diesem Urteil entlassen, davon vier nach 15 Jahren, einer nach 37 Jahren Haft (längste Haftdauer).
Die durchschnittliche Haftzeit zu „lebenslänglich“ Verurteilter beträgt in Bayern 21,84 Jahre.
in den usa ja, aber in anderen ländern aus zb dem asiatischen raum wirken radikale strafen sehr wohlDas hat nichts damit zu tun, Allissa. In den USA gibt es auch die Todesstrafe, trotzdem tragen sich dort die perversesten Verbrechen zu.
hast du einen quellennachweis dazu, das würde mich interessieren.... naja die rechtsprechung kann auch nicht ursachen bekämpfenHärtere Strafen sind, wissenschaftlich erwiesen wohlgemerkt, keine Abschreckung und sie bekämpfen auch nicht die Ursachen solcher Verbrechen.
Meine Vorstellung von "lebenslang" hat nichts mit dem deutschen rechtssystem zu tun.Lebenslang ist in Deutschland 15 Jahre.
Meine Vorstellung von "lebenslang" hat nichts mit dem deutschen rechtssystem zu tun.
Ich meine mitlebenslang, bis zum tod.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen