Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morgen geht es in die ...

Es ist nicht vorteilhaft Dzeki. Griechenland hat die besten Straßen auf dem Balkan und 300km mehr macht kein Unterschied,wenn du die ganze Heit mit 180 km/h fährst. War letztes Jahr Bulgarien - Schrottstraßen und korrupte Polizisten.

warum? ich bin nie durch bg gefahren, aber die straßen sehen okay aus, nur zw. nis und sofia ist keine autobahn, sonst fast durchgehend!?
Die Straßen sind meistens beschädigt. Es gibt keine richtige Autobahn. YouTube - ‪bulgaristan yollari‬‏ Man fährt so langsam, da merkt man die kurze Strecke durch Bulgarien nicht einmal. Da fahr ich lieber durch Griechenland, aber dafür auf der Autobahn mit 200 kmh. Ich bin 6 mal mit Auto gefahren, 1 mal durch Bulgarien und nie wieder.

Genau,wo man schnell fahren soll steht 30 KM. Die stopen den Wagen ganz vorne immer. Letztens war´s mein Onkel und dann kam Grund : Zebrastreifen übersehen,wo man 100km fahren kann... 40 Euronen und Auto beschädigt durch die Scheißstraßen - Lohnt sich nicht.

Es ist nicht vorteilhaft Dzeki. Griechenland hat die besten Straßen auf dem Balkan und 300km mehr macht kein Unterschied,wenn du die ganze Heit mit 180 km/h fährst. War letztes Jahr Bulgarien - Schrottstraßen und korrupte Polizisten.

Die Straßen sind meistens beschädigt. Es gibt keine richtige Autobahn. YouTube - ‪bulgaristan yollari‬‏ Man fährt so langsam, da merkt man die kurze Strecke durch Bulgarien nicht einmal. Da fahr ich lieber durch Griechenland, aber dafür auf der Autobahn mit 200 kmh. Ich bin 6 mal mit Auto gefahren, 1 mal durch Bulgarien und nie wieder.

Genau,wo man schnell fahren soll steht 30 KM. Die stopen den Wagen ganz vorne immer. Letztens war´s mein Onkel und dann kam Grund : Zebrastreifen übersehen,wo man 100km fahren kann... 40 Euronen und Auto beschädigt durch die Scheißstraßen - Lohnt sich nicht.

ja aber man muss dann durch mazedonien, d.h. man hat eine grenzkontrolle mehr.

wisst ihr wie lange es an der grenze dauert?

wie sind die straßen in serbien?

Ich möchte auch mal in die Türkei. Ist bestimmt ein tolles Land.

Gib den Zigo's nichts, die werden eh von der Mafia geschickt um zu betteln.

Ansonsten viel Spaß noch in der Türkei. ;)

far doch über bg, zw sofia und der grenze ist fast nur autobahn laut googlemaps, da sparst du vielleicht ne ordentliche strecke?

Mein türkischer Kollege hat mir mal erzählt, dass er in Bulgarien richtig abgezockt wurde und die Straßen sehr reperaturbedingt sind. Lieber durch Griechenland fahren als durch Bulgarien.

Zurück
Oben