Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morgen geht es in die ...

In Griechenland keine korrupten Grenzbeamten? Wundert mich irgendwie, besonders weil ihr als Türken durchfahrt.

Nebenbei: Wei lange dauert so ne Tour bis nach Istanbul mit'm Auto?

oh gott ._. fahren heute schon alle in die Türkei ??? dachte ich komme ohne Stau durch wenn ich morgen abend nach MK fahre.

beste ist durch schweiz,italien,griechenland und dann die türkei ist zwar die fahrt nach türkei dann länger aber du siehst sehr schöne ecken in den ländern ganz besonders italien und gyrosland von brindisi (italien) mit dem schiff nach igoumenitsa (gyrosland).

ja aber man muss dann durch mazedonien, d.h. man hat eine grenzkontrolle mehr.

wisst ihr wie lange es an der grenze dauert?

wie sind die straßen in serbien?

Wenn du über Ungarn nach SRB fährst, hast Du von Horgos (Grenze HU/SRB) bis ca Novi Sad fast durchgängig Baustelle (die bauen eine Autobahn).

Beograd - Doljevac ist eine gute Strecke, danach geht es erst mal durch viele (schöne) Schluchten. Ab ca. Bujanovac wieder Baustelle, da Autobahn gebaut wird. Diese erstreckt sich bis zum GÜ Presevo. Am Grenzübergang Tabanovce ist in den Sommermonaten (speziell am Wochenende) mit langen Wartezeiten zu rechnen. Im schlimmsten Fall 13 -15 Stunden (selbst schon erlebt).

Straßen sind ok.

Tipp: Am besten Sonntag abend losfahren. Da haste garantiert keinen Stau. Wenn du dann auch noch ganz schlau bist, wählst Du die kleinen Grenzübergänge (z.b. Kelebija zw. HU/SRB oder Pcinsjiki Prohor)

Zurück
Oben