E
economicos
Guest
warum soll ich das ironisch meinen? Frankfurt gehört zu den größten Flughäfen der Welt, da muss es ein Direktflug nach Istanbul oder Ankara geben!Meinst das ironisch?
warum soll ich das ironisch meinen? Frankfurt gehört zu den größten Flughäfen der Welt, da muss es ein Direktflug nach Istanbul oder Ankara geben!Meinst das ironisch?
Heimat!
Wie sind die Straßen,Welche Route würdet ihr mir empfehlen?
warum soll ich das ironisch meinen? Frankfurt gehört zu den größten Flughäfen der Welt, da muss es ein Direktflug nach Istanbul oder Ankara geben!
sorry, ich dachte du fliegst diese Route^^natürlich gibts direktflüge du trottel ek:
warum soll ich das ironisch meinen? Frankfurt gehört zu den größten Flughäfen der Welt, da muss es ein Direktflug nach Istanbul oder Ankara geben!
ja aber man muss dann durch mazedonien, d.h. man hat eine grenzkontrolle mehr.
wisst ihr wie lange es an der grenze dauert?
wie sind die straßen in serbien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen