Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morgen Kaufe ich ...

wir können einen versuch starten.
du bringst eine Schlagbohrmaschine mit und ich meinen uneo
wir bohren 8mm loch in eine betonwand.

sieger darf beide Maschinen mitnehmen.
ich leg noch zusatzaccu und Ladegerät dazu.

Man hör doch auf so einen Dreck zu erzählen! Allein deine Aussage "du kannst eine Schlagbohrmaschine nicht mit einem Schlagbohrer vergleichen" Sind beides die gleichen Geräte du Held. Du meinst sicher einen Bohrhammer, aber woher sollst du das wissen:lol:
Ich hab die die Joulewerte genannt, auch damit konntest du nix anfangen.
Mit dem normalen Uneo kommst du bei mir durch keine Wand. Mit dem Maxx geht das schon leichter, aber kein VErgleich zu einem strombetriebenen Gerät.
Unter den Akkugeräten ist der Uneo dank pneumatischem Hammerwerks zwar ganz vorne dabei, gegen ein strombetriebenes GErät gleicher Ausstattung hat der kleine keine Chance. Von seiner Schwäche im Drehmomentbereich mal ganz zu schweigen.

Danke für das Angebot, aber ich habe im Lager noch je 5 x den Uneo und ebenso 5 x den Uneo Maxx. Waren Testgeräte die man uns zur Verfügung gestellt hat. Bis auf zwei Uneos alle noch heil. Bei den beiden kleinen Uneos wurde uns von Bosch mitgeteilt der Motorschaden läge wohl daran das man bei bohren gedrückt hätte, statt dem Hammerwerk zu gestatten sich selbst in die Wand zu schlagen. Von daher verzichte ich dankend auf deinen Liebling:)

Übrigens, während die Uneo Maxx, also die große und "teure" Version ca. 5000 Schläge /Min. schafft, zersört meine PD 20/4 E FFP-Plus Mauern mit bis zu 79.000 Schlägen/Min.:lol: Dein Hobbygerät wäre also verloren Schatzi.

Man hör doch auf so einen Dreck zu erzählen! Allein deine Aussage "du kannst eine Schlagbohrmaschine nicht mit einem Schlagbohrer vergleichen" Sind beides die gleichen Geräte du Held. Du meinst sicher einen Bohrhammer, aber woher sollst du das wissen:lol:
Ich hab die die Joulewerte genannt, auch damit konntest du nix anfangen.
Mit dem normalen Uneo kommst du bei mir durch keine Wand. Mit dem Maxx geht das schon leichter, aber kein VErgleich zu einem strombetriebenen Gerät.
Unter den Akkugeräten ist der Uneo dank pneumatischem Hammerwerks zwar ganz vorne dabei, gegen ein strombetriebenes GErät gleicher Ausstattung hat der kleine keine Chance. Von seiner Schwäche im Drehmomentbereich mal ganz zu schweigen.

Danke für das Angebot, aber ich habe im Lager noch je 5 x den Uneo und ebenso 5 x den Uneo Maxx. Waren Testgeräte die man uns zur Verfügung gestellt hat. Bis auf zwei Uneos alle noch heil. Bei den beiden kleinen Uneos wurde uns von Bosch mitgeteilt der Motorschaden läge wohl daran das man bei bohren gedrückt hätte, statt dem Hammerwerk zu gestatten sich selbst in die Wand zu schlagen. Von daher verzichte ich dankend auf deinen Liebling:)

Übrigens, während die Uneo Maxx, also die große und "teure" Version ca. 5000 Schläge /Min. schafft, zersört meine PD 20/4 E FFP-Plus Mauern mit bis zu 79.000 Schlägen/Min.:lol: Dein Hobbygerät wäre also verloren Schatzi.

yo ich hab mich verschrieben und meinte Bohrhammer
uneo ist ja ein bohrhammer

yo ich hab mich verschrieben und meinte Bohrhammer
uneo ist ja ein bohrhammer
Ach was:cool:
Zu dem Rest ist ja alles gesagt. KEine Lust hier irgendeinen Mein Hammer ist größer als deine Schwanzvergleich zu starten:lol:
Im Fall der Fälle kann Grobar auch Google zur Hilfe nehmen

die PD 20/4 E FFP-Plus haben wir im Geschäft
kollege hat schon verloren gehabt

ach cobra
ich mach oft wettbohren
die Maschinen sind ca 20 meter von meinem Arbeitsplatz entfernt.
hab sie 5 jahre aktiv verkauft und seit 9 jahren geh ich hin, wenn es um fachliche fragen geht.

ach cobra
ich mach oft wettbohren
die Maschinen sind ca 20 meter von meinem Arbeitsplatz entfernt.
hab sie 5 jahre aktiv verkauft und seit 9 jahren geh ich hin, wenn es um fachliche fragen geht.
Wettbohren?:lol: Aber ja, dafür sind die Dinger ja gemacht:cool:
Wieviel Ahnung du fachlich hast, konnte man hier ja lesen.
Und dann noch die "Wette", kannst du ja gleich wetten das dein Opel Ascona einen S63 auf 100m abzieht:cool:
Ich will dir dein Hobby aber nicht nehmen. Soll so sein wie du das sagst wenn es dich glücklich macht. Scheinst ja eh fakten- und datenresistent zu sein

Wettbohren?:lol: Aber ja, dafür sind die Dinger ja gemacht:cool:
Wieviel Ahnung du fachlich hast, konnte man hier ja lesen.
Und dann noch die "Wette", kannst du ja gleich wetten das dein Opel Ascona einen S63 auf 100m abzieht:cool:
Ich will dir dein Hobby aber nicht nehmen. Soll so sein wie du das sagst wenn es dich glücklich macht. Scheinst ja eh fakten- und datenresistent zu sein

wenn du schon über Leistung, aber verschiende Maschinen vergleichst.
dann nimmst du deinen BMW und ich mein Fahrzeug mit 50 PS und wir fahren in einer richtig nassen wiese herum.

entspricht dem vergleich schagbohrmachine hoher Leistung mit Schlagbohrer kleiner Leistung in beton.

- - - Aktualisiert - - -

aber waeisst du was?
jack hatte es bereits beschrieben, am eigenen vergleich

Zurück
Oben