Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morgens

Ich überlege mir: "Was kann ich heute für Albanien tun? Wie bringe ich heute Ehre über mein Volk?"
Dann die neuesten News nach Bashkim Etnik durchforsten und schauen wie's läuft.
Während des Lesens mich künstlich aufregen und n paar Flüche über Serben, Griechen und Verräter loslassen zur Psychohygiene.
Dann Adlerfahne küssen, Skanderbegbild berühren, mich bekreuzigen (Weil Albanertum vorgeht) und mich erheben.

kann mir vorstellen, dass seseljs morgen auch so ähnlich verlief.

Kenn ihr das eigentlich, manchmal habe ich einfach kein Bock aufzustehn und... dann "Träum" ich das ganze, also das ich aufstehe, mir die Sachen hole, ins Bad mich duschen gehe usw.... ? :lol:

Gesicht waschen und Zähne putzen . Oftmals auch Morgengebet beten aber das schaffe ich nicht immer , ist einfach zu früh für mich momentan aber in naher Zukunft werde ich es bestimmt regelmäßig packen .

Gesicht waschen und Zähne putzen . Oftmals auch Morgengebet beten aber das schaffe ich nicht immer , ist einfach zu früh für mich momentan aber in naher Zukunft werde ich es bestimmt regelmäßig packen .

ne zeit lang habe ich es geschafft, vor der schule aufzustehn und zum fitnessstudio zu fahren, um dort meine 90 min zu trainieren. das war kranke disziplin, immer um halb 5 aufstehn und sich dann neben dem psychischen, (schule) auch noch physisch, (fitness) auszupowern und das immer 5 mal die woche, 2 monate lang. danach noch paar stunden füllen, bei der arbeit. sicherlich die stressigste zeit meines lebens.
jedenfalls packst du dann auch locker das morgentliche beten. ;)

ne zeit lang habe ich es geschafft, vor der schule aufzustehn und zum fitnessstudio zu fahren, um dort meine 90 min zu trainieren. das war kranke disziplin, immer um halb 5 aufstehn und sich dann neben dem psychischen, (schule) auch noch physisch, (fitness) auszupowern und das immer 5 mal die woche, 2 monate lang. danach noch paar stunden füllen, bei der arbeit. sicherlich die stressigste zeit meines lebens.

Alter das ist richtig krank, ich hätte überhaupt keine Motivation sowas zu machen

bestimmt wegen ner Frau :lol:

Stellt das Handy einfach bissl weiter weg, sodass ihr aufstehen müsst um es abzuschalten.

mach ich jetzt auch immer, aber manchmal läufts dann so ab, dass ich aufsteh wie so'n zombie, das handy ausschalte, und mit ins bett nehme um dann alle paar minuten auf den schlummer-modus zu drücken. das kann sich dann schon mal über 4 stunden hinziehen :lol:

Morgens ist echt schlimm, stelle immer meinen Wecker immer 1 Stunde früher damit ich noch im Bett bleiben kann, und wenn er klingelt immer auf Schlummermodus :D
Dann morgens Zähne Putzen / Gesicht waschen und alles mögliche verfluchen...

Zurück
Oben