Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morgens

vllt im halbschlaf deinen jürgen 1-2 mal würgen.

lol :-D

- - - Aktualisiert - - -

Das passiert mir ja auch immer, ich suche aber noch nach einer Lösung.

Stell lieber deinen Wecker Pünktlich zu der Zeit, an der Du auch wirklich Aufstehen musst, so haste die halbe Stunde schonmal mehr Geschlafen und sobald der Wecker klingelt dann raus aus dem warmen Bett und ab ins Bad, etwas kaltes Wasser ins Gesicht und man wird wieder Wach ^^ !
Wenn du liegen bleibst besteht immer wieder die Gefahr, dass du wieder Einschläfst.

ich weiß, wie schwer es mir fällt morgens aufzustehn. deswegen werden meine weckzeiten aufm handy abends immer so eingestellt, 6:00uhr;6:20uhr;6:30uhr;6:35uhr;6:40uhr und wenn ich dann noch immer nicht aufstehn kann, dann stell ich mir vor was alles passieren kann, wenn ich zu spät zur schule komme und dann werd ich durch das ganze nachdenken wacher und realisier meinen harndrang, um dann aufzustehn und mich vor die kloschüssel zu beugen, damit ich mit latte pissen kann.

ich finde es ist besser handy als wecker zu haben. damals mit klassischem wecker ist das immer so abgelaufen.
augen auf und mit dem im bett drehn, arm schwingen und damit wecker ausmachen, augen wieder zu. mit handy geht das nicht so einfach. :D

Zurück
Oben