Cobra
Warum hast du diese Gewaltphantasien? Solltest vielleicht eine Aggressionstherapie machen.Die Stasi hätte ihm sein Doppelkinn schneller zurück in den Nacken gekloppt als er Stasi sagen kann
Warum hast du diese Naziphantasien?Warum hast du diese Gewaltphantasien? Solltest vielleicht eine Aggressionstherapie machen.
Ich bin aber nicht gewalttätig auch nicht verbal oder mental und tu niemanden was.Warum hast du diese Naziphantasien?
Solltest vielleicht mal eine Entnazifizierungstherapie machen.
Nazis feiern ist mental nicht gewalttätig?Ich bin aber nicht gewalttätig auch nicht verbal oder mental und tu niemanden was.
Das wollen wir mal unkommentiert so stehen lassen.Ich bin aber nicht gewalttätig auch nicht verbal oder mental und tu niemanden was.
Er hat nur Luft für 8 SekundenWen er könnte ...würde er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen