Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morti ein Löwe? [MBTI?]

Kennt ihr den MBTI Persönlichkeitstest? Ich hab ihn mal ausegfüllt, den Test gemacht, so wie ich mich selber wahrnehme, und es kamm INFP heraus, das ist eigentlich ein ganz knudelliger, glaub ich.

Aber es gibt einen Genetischen Test, der dir auch die Persönlichkeit aufgrund deiner Gene sagt. Und da kamm ENTJ raus, das scheint ein ganz "starker" zu sein, das Bild dazu ist ein Löwe. Haben sie auch als mein Profilbild mir reingestellt (war ich nicht selber sondern das Bild basiert auf meinem Genom und Genetischen Test).

Entweder der Genetische Test ist falsch, oder ich habe mich selber beim Schriftlichen Test falsch eingeschätzt, weil dieser Schriftliche Test basiert auf Antworten die du selber über dich gibst?

uploaded paypal
...die müssen dir auch Mut machen Alter...immerhin bildest du dir ein, dass deine Oberschenkelerbsen , die etwas ausgeprägter auch als Smarties durchgehen könnten, und die selbstbekundet von dir mit Stallgeruch behaftet sind Pheromone ausstrahlen die unsere Lieblingsjabbelköppe hier angeblich heiß machen sollen.....obwohl sie sonst auch mit Erbsen zusammenkommen.......aber ohe Pheromon-effekt......................................Morty da stimmt wat nich bei dir................... :unsure:

Ja weil ihr terroristen seid...

Völker sind ein sehr kompliziertes System. Es gibt kein Model, dass das Verhalten von Völkern richtig erfassen kann. Selbst Wetter-Modelle sind genauer.

Völker sind Millionen von verschiedenen Menschen mit verschiedenen Charaktern und verschiedenen Lebensumständen. Eine unsichtbare Verbindung bildet aus ihnen eine Gruppe.
Jeder Mensch an sich ist unberechenbar. Ein Volk kann tausend Jahre friedlich vor sich hin leben und ein einziger tötet dann jemanden von der anderen Gruppe.
Er sagt, er sei unschuldig. Der andere habe ihn angegriffen. Die anderen sagen, es war ein feiger Angriff auf sie.
Die Gruppe des Mörders ist gespalten. Sollen sie gegen ihren eigenen Mann vorgehen? Oder ist es doch eine Verschwörung? Wenn sie gegen ihren eigenen Mann vorgehen, wie stark ist die Verbindung dann untereinander? Können sie sich dann überhaupt noch vertrauen? Werden die anderen diese Situation ausnutzen? Die andere Gruppe hingegen will Rache nehmen um Stärke zu zeigen, im Sinne von "Mit uns nicht". Sie wollen nicht schwach wirken. Es soll ja nciht nochmal jemand auf die Idee kommen einen "von uns" zu töten.

Und so weiter.....wenn der Stein erstmal ins Rollen gebracht wird, gibt es kein Zurück.
Und der Stein rollt, seit es Menschen gibt.
Völker und deren gegenseitige Wechselbeziehung sind unglaublich komplex.

Was ich eigentlich sagen möchte ist: Ja, wir sind Terroristen.

Zurück
Oben