G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Dafür lange kuracDas gibts gar nicht, Lüg nicht. Lügen haben kurze Beine.
Dafür lange kuracDas gibts gar nicht, Lüg nicht. Lügen haben kurze Beine.
Mit kurzen Beinen stolpert man darüberDafür lange kurac
Jebiga gibts schlimmeres zu beklagenMit kurzen Beinen stolpert man darüber
Lügen haben lange Kurac ??Dafür lange kurac
...die müssen dir auch Mut machen Alter...immerhin bildest du dir ein, dass deine Oberschenkelerbsen , die etwas ausgeprägter auch als Smarties durchgehen könnten, und die selbstbekundet von dir mit Stallgeruch behaftet sind Pheromone ausstrahlen die unsere Lieblingsjabbelköppe hier angeblich heiß machen sollen.....obwohl sie sonst auch mit Erbsen zusammenkommen.......aber ohe Pheromon-effekt......................................Morty da stimmt wat nich bei dir...................Kennt ihr den MBTI Persönlichkeitstest? Ich hab ihn mal ausegfüllt, den Test gemacht, so wie ich mich selber wahrnehme, und es kamm INFP heraus, das ist eigentlich ein ganz knudelliger, glaub ich.
Aber es gibt einen Genetischen Test, der dir auch die Persönlichkeit aufgrund deiner Gene sagt. Und da kamm ENTJ raus, das scheint ein ganz "starker" zu sein, das Bild dazu ist ein Löwe. Haben sie auch als mein Profilbild mir reingestellt (war ich nicht selber sondern das Bild basiert auf meinem Genom und Genetischen Test).
Entweder der Genetische Test ist falsch, oder ich habe mich selber beim Schriftlichen Test falsch eingeschätzt, weil dieser Schriftliche Test basiert auf Antworten die du selber über dich gibst?
ADNTRO
app.adntro.com
uploaded paypal
Das gibts gar nicht, Lüg nicht. Lügen haben kurze Beine.
Ja weil ihr terroristen seid...Ich rede nicht mit dir. Serben und Albaner haben grad beef.
Ja weil ihr terroristen seid...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen