hirndominanz
PROFI-MENSCH
eher gypsi-austrian thik-mopsSchöner Hund. Ein American Stafford?
eher gypsi-austrian thik-mopsSchöner Hund. Ein American Stafford?
Was meinst du damit? Die Balkaner hier beleidigen und mobben sich ja untereinander schon seit Jahren, weil er/sie aus einer Nation stammt, die weniger hellere Haut, hellere Augenfarben und Haarfarbe besitzt. Wie definierst du den Minderwertigkeitskomplex bzw. wo siehst du ihn bei Türken?Bei uns Türken gibt es jede Menge solcher Minderwertkomplexgelade so das man sich nur fremdschämt.
Ich meine die den Europäern in den allerwertesten kriechen (Bati hayranlari/sevicileri). Weil sie die Europäer für eine Art Herrenmenschen ansehen.Was meinst du damit? Die Balkaner hier beleidigen und mobben sich ja untereinander schon seit Jahren, weil er/sie aus einer Nation stammt, die weniger hellere Haut, hellere Augenfarben und Haarfarbe besitzt. Wie definierst du den Minderwertigkeitskomplex bzw. wo siehst du ihn bei Türken?
Ich meine die den Europäern in den allerwertesten kriechen (Bati hayranlari/sevicileri). Weil sie die Europäer für eine Art Herrenmenschen ansehen.
Da gibt es auch noch die einen auf Araber machen und sie verehren und anhimmeln. Bei denen muss ich mich ebenfalls fremdschämen.
Ein Beispiel wäre diese Frau
Nun, das ist kein Komplex, eher eine persönliche Feststellung, die auch der Gründer der Türkischen Republik besaß. Von der Kultur und Mentalität sind die Türken den Arabern näher, ihre Geschichte ist aber beidseitig geprägt, würde mal sagen einzigartig in ihrer Rolle. Die Brücke zwischen Orient und Okzident. Keine Regierung hat es jemals geschafft, diese zwei Welten ganz zu implementieren und den Wunsch der ganzen Bevölkerung zu berücksichtigen. Immer war die eine Seite stärker geprägt als die andere, was je nach Epoche immer Leidtragende mit sich gebracht hat. Wie bei allen Dingen ist das Mittelmaß immer am besten.
War allgemein auf das Konzept der Türkei bezogen. Die Frau ist natürlich geistig nicht bei der Sache.Ja eine Persönlichskeitstörung. Wir sind weder Europäer noch Araber. Allein durch irgendwelche Beeinflussung so zu werden wie sie ist für mich eine Anpassung. Das muss nicht sein.
War allgemein auf das Konzept der Türkei bezogen. Die Frau ist natürlich geistig nicht bei der Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen