Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morti hat seinen eigen Rap komponiert

Das ist Mortis Rassenfetisch, ich würde das nicht verallgemeinern

Wenn ich es selbst nicht gehört und gesehen hätte würde ich es verallgemeinern nennen aber so ist das nicht.
Das Nordeuropäisches Aussehen also weiße Haut Blond blau grüne Augen wird von vielen die nicht so aussehen als Maßstab genommen und bewundert.
Versteh nicht warum. Ich könnte noch viel darüber erzählen. Manche Menschen haben echt einen Minderwertigkeitskomplex was das angeht.
 
Das kommt bei Männern vlt. von blonden Models, kA, ansonsten würde ich das vom Gefühl her eher nicht bestätigen

Nicht nur Models Schauspieler und andere Prominente sondern Allgemein bei gut & schönaussehenden Menschen.
Bei uns Türken gibt es jede Menge solcher Minderwertkomplexgelade so das man sich nur fremdschämt.
 
Wenn ich es selbst nicht gehört und gesehen hätte würde ich es verallgemeinern nennen aber so ist das nicht.
Das Nordeuropäisches Aussehen also weiße Haut Blond blau grüne Augen wird von vielen die nicht so aussehen als Maßstab genommen und bewundert.
Versteh nicht warum. Ich könnte noch viel darüber erzählen. Manche Menschen haben echt einen Minderwertigkeitskomplex was das angeht.

Es wird vor allem in Ländern, in denen es kaum Blonde gibt (Indien, arabische Welt) verehrt.
Soll angeblich damit zusammenhängen, dass Weiße/Europäer - um die geht es eigentlich - in der Geschichte oft die führende Schicht waren, wo immer sie einen Fuß hinsetzten.
Und wenn man liest dass selbst Alexander der Große blond war.. (stimmt das eigentlich?)
 
Wenn ich Nordländer sehe, denke ich an sowas:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und wenn ich Südländer sehe, denke ich an sowas:
images


Dafür kann ich einfach nichts.
Blonde, blauäugige Menschen sind einfach strahlender und leuchtender. Sie verkörpern Reinheit und Glanz.

Ein Pakistani z.B. könnte sich auf den Waldboden legen und ich würde ihn nicht erkennen. Südländer sind irdische Wesen. Nordländer sind göttlich.
 
Es wird vor allem in Ländern, in denen es kaum Blonde gibt (Indien, arabische Welt) verehrt.
Soll angeblich damit zusammenhängen, dass Weiße/Europäer - um die geht es eigentlich - in der Geschichte oft die führende Schicht waren, wo immer sie einen Fuß hinsetzten.
Und wenn man liest dass selbst Alexander der Große blond war.. (stimmt das eigentlich?)

Ja da liegt was dran. Vorallem Inder Pakistani und Araber stehen total drauf. Ich lese viele Youtube Kommentare von solchen Leuten das bestätigt es.
 
Zurück
Oben