Jezersko
Ultra-Poster
Schnallst du jetzt endlich, was ich dir schon seit Jahren sage?An Richtlinientraining teilnehmen
Die Warnung läuft in 90 Tagen ab. Damit unsere Community geschützt wird, wird dein Inhalt auf YouTube nicht reaktiviert.
Training abgeschlossen am 27. Oktober 2023. Deine Warnung läuft am 25. Januar 2024 ab.
So gehts
- Absolviere ein kurzes Training (7 Fragen)
- Wenn du in den nächsten 90 Tagen noch einmal gegen diese Richtlinie verstößt, erhältst du eine Verwarnung. Wenn du gegen eine andere Richtlinie verstößt, erhältst du eine weitere Warnung.
- Du hast auch danach noch die Möglichkeit, Beschwerde einzulegen
Aber mir egal. Du kannst5 dich aufführen wie du willost.ö Je depperter, desto schneller bist du weg! Nicht nur vom Internet, sondern auch aus deiner Sozialwohnung. Glaub mir, deine Hauseigentümer verstehen in diesem Zusammenhang keinen Spass. Du stehst unter Kontrolle!
Glaub nicht, dass das nur auf youtube beschränkt ist. Der Verfassungsschutz des BMI hat dich an den Eiern...! Ich kenne das von bekannten: Du kommst da Zeit deines Lebens nicht mehr raus. Einträge werden bestenfalls "leserlich gelöscht".
Gratuliere. Wer nicht hören will, muss fühlen! Ein Fehler noch in den nächsten 10 Jahren, und du darfst dich mit den '"ehrenwerten Gentlemen" des serbischen Geheimdienstes befassen. In österreich bist du nichteinmal geduldet. Die Gesellschaft versteht hier mit ädeinesgleichen keinen Spass.