Nein, nur wegen seiner Schwanz"länge". 10 cm ist jetzt wirklich nicht viel. Noch dazu ist das Zwergerl noch brauner als sein Arsch - so zumindest seine Aussage. Frag Chana.Glaubst du das sie dich aufgrund deiner Ethnie diskriminieren? Kannst die ja mal fragen was sie gegen Cigos haben?
Was hältst du davon?Er selbst Morti spricht von sich selbst in dritter Person.
Diese Warnung war schon sehr alt, die hatte ich noch von früher, und ich kann mich gar nicht so genau errinern was ich wirklich gemacht habe, aber ich glaube ich hatte ein Goebbels Video gepostet vom Totalen Krieg, nur Satire und so und Spaß. Ich habs sogar auf TikTok jetzt noch. Gestern kam dann nach langer Zeit, das wenn ich das Training mache, die Warnung verschwindet. Und das hab ich dann getan. Ich hatte sonst keine Warnung mehr schon sehr lange.@Mortimer Ich erzähls dir ja dauernd.....nun erzählt es dir auch ein riesiges Unternehmen wie youtube.
Irgendwann muss du doch mal einsehen dass das alles eben kein "Spaß " mehr ist
Ich bin Mortimer, Morti, Mort. Tut mir leid ich ignorier dich nicht. Ich dachte das wär ne rhetorische "sarkastische oder so" frage wer morti ist, ist doch selbstverständlich dass ich mortimer bin. wer sollte das sonst sein?Was hältst du davon?
Ich brauche das gar nicht zu lesen, mein Freund. Wie ich Rassisten-Schweinen gegenüberstehe, sollte dir nach mehreren Jahren im Allgemeinen bekannt sein.@Tigerfish bitte auch hier lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen