G
Gelöschtes Mitglied 28561
Guest
Hahahahahahahaha du bringst mich noch um ey..So viel hate auf Morty nur weil er klajne schwert hat
Hahahahahahahaha du bringst mich noch um ey..So viel hate auf Morty nur weil er klajne schwert hat
Was meinst du mit Gesichter generieren?Lad dir Photoshop beta (!) runter und nutze die 7-tägige Testversion, die dich nichts kostet (kündige bitte rechtzeitig, außer du magst es länger nutzen). Damit kannst du das Holzschwert händisch auswählen und es dir - mittels einer KI - zu einem besser aussehenden, gar echt aussehenden Schwert bearbeiten lassen. Solange man keine Gesichter generieren muss, ist das echt ne interessante Angelegenheit.
Römer habe mit kurz schwert gladius ganze welt erobert...just sayingHahahahahahahaha du bringst mich noch um ey..
Die hatten damals schon ausfahrbares LangschwertRömer habe mit kurz schwert gladius ganze welt erobert...just saying
Stechen tun die alle hahahaaDie hatten damals schon ausfahrbares Langschwert![]()
Was meinst du mit Gesichter generieren?
Stimmt, aber das kompensiere ich mit der Anzahl an Versuchen...dann ist fast immer was dabeiDu kannst der KI befehlen, dass sie Personen generieren soll, die auf dem Bild dann zu sehen sind. Das Problem ist aber, dass Gesichter richtig seltsam aussehen, dysproportional und teilweise falsch. Das ist ne bekannte Schwachstelle. Genauso wie Hände, die dann manchmal 7 Finger haben und 3 davon Daumen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen