Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mortimer als Kreuzritter

Gott dieses Schwert ist so unerotisch.... erinnert mich an das Bild wo du mal im BN gepostet hast mit Opa-Gehstock.... Es gibt Dinge die sind so krasse abtöörner...

Die ersten 3 Bilder sind erschaffen von Myheritage mit einem KI. Das letzte ist allerdings ein "echtes" Bild, also ich hab mich in echt so angezogen und mit dem Handy davon ein Bild gemacht. Das ist ein Kinderkostüm, mit dem Plastikhelm und dem Holzschwert. Hehehe

:lol:
Morti, das Schwert ist einfach nur der Hammer und zeigt im Grunde genommen dann friedfertiges Herz
Die Bananen hier haben einfach kein Humor :toothy2:

Kreuzritter? Haben die 1204 nicht Konstantinopel gewaltsam besetzt und die Stadt ausgeplündert und die Bevölkerung massakriert weil sie orthdoxe Christen für Ketzer hielten?
Bist du nicht auch orthodoxer Christ Morti?

Das Schwert sieht tatsächlich aus wie ein Holzdildo.
Damit haben sich die Weiber damals begnügt während die Männer in der Ferne mit dem Tod gerungen haben.

Mortimer würde im Kriegsfall mit einem Dildo in der Hand aufs Schlachtfeld rennen.

Mortimer, Beiname: Der Penetrator.
Wärend alle kämpfen schleicht er sich mit seinem Holzdildo von hinten an seine Feinde und penetriert sie in Extase sodass sie nicht mehr kämpfen können.

Make Love. Not War. Mortimer lebt es.

Die ersten 3 Bilder sind erschaffen von Myheritage mit einem KI. Das letzte ist allerdings ein "echtes" Bild, also ich hab mich in echt so angezogen und mit dem Handy davon ein Bild gemacht. Das ist ein Kinderkostüm, mit dem Plastikhelm und dem Holzschwert. Hehehe

Lad dir Photoshop beta (!) runter und nutze die 7-tägige Testversion, die dich nichts kostet (kündige bitte rechtzeitig, außer du magst es länger nutzen). Damit kannst du das Holzschwert händisch auswählen und es dir - mittels einer KI - zu einem besser aussehenden, gar echt aussehenden Schwert bearbeiten lassen. Solange man keine Gesichter generieren muss, ist das echt ne interessante Angelegenheit.

Zurück
Oben