Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mortimer als Kreuzritter

Lad dir Photoshop beta (!) runter und nutze die 7-tägige Testversion, die dich nichts kostet (kündige bitte rechtzeitig, außer du magst es länger nutzen). Damit kannst du das Holzschwert händisch auswählen und es dir - mittels einer KI - zu einem besser aussehenden, gar echt aussehenden Schwert bearbeiten lassen. Solange man keine Gesichter generieren muss, ist das echt ne interessante Angelegenheit.
Was meinst du mit Gesichter generieren?

Was meinst du mit Gesichter generieren?

Du kannst der KI befehlen, dass sie Personen generieren soll, die auf dem Bild dann zu sehen sind. Das Problem ist aber, dass Gesichter richtig seltsam aussehen, dysproportional und teilweise falsch. Das ist ne bekannte Schwachstelle. Genauso wie Hände, die dann manchmal 7 Finger haben und 3 davon Daumen. :mrgreen:

Morti is a man of vulture
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Du kannst der KI befehlen, dass sie Personen generieren soll, die auf dem Bild dann zu sehen sind. Das Problem ist aber, dass Gesichter richtig seltsam aussehen, dysproportional und teilweise falsch. Das ist ne bekannte Schwachstelle. Genauso wie Hände, die dann manchmal 7 Finger haben und 3 davon Daumen. :mrgreen:
Stimmt, aber das kompensiere ich mit der Anzahl an Versuchen...dann ist fast immer was dabei

Zurück
Oben