Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mortimer auf Grand Show TV

Vor paar Jahren war das Mortis Lieblingslied

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie ich in Serbien in der Armee war, hab ich ganz laut "Salam Alejkum" gesagt. Aufeinmal ist einer dagestanden und hat krass "erschrocken" ausgeschaut. Er hat dann aber nichts gesagt, nur so ausgesehen als würde ihm ein Schauer über den Rücken laufen.

Wie ich in Serbien in der Armee war, hab ich ganz laut "Salam Alejkum" gesagt. Aufeinmal ist einer dagestanden und hat krass "erschrocken" ausgeschaut. Er hat dann aber nichts gesagt, nur so ausgesehen als würde ihm ein Schauer über den Rücken laufen.
Lüg nicht!

Weder hast du diesen Ausdruck getätigt - da wärst du viel zu feig gewesen - noch warst du in der serbischen Armee!
Über die Musterung bist du nie hinaus gekommen. Selbst danach warst du nur mehr ein paar Tage im Krankenrevier, weil du es nicht einmal ausgehalten hast, mit ein paar anderen Jungs gemeinsam den Waschraum zu benutzen. Zumindest hast du uns das hier einmal erzählt. Aber vermutlich war das auch gelogen.

Zurück
Oben