Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mortimer auf Grand Show TV

Finde ich keine Provokation, es gibt auch Serbische Bosnier und das gehört alles ein bisschen zusammen Serbien, Bosnien usw. finde ich keine Provokation.
Du hattest noch nie eine Wahrnehmung über dein Selbst und das Außenbild. Du lebst in deiner Gummizelle und kommst mit Kritik einfach nicht zurecht. Du haustirgend ein beschissenes Thema mit Unterstützung der asozialen Medien raus, erwartest Speichelleckerein und wendest dich sofort in Lügen, Verdrehungen und Unterstellungen um. Das ist deine Methode.

Natürlich sind 100% deiner Beiträge Provokationen!

Darüber hab ich keine Meinung das sollen sich alle dort ausmachen die es betrifft wie sie wollen. Mich betrifft das ja nicht. Ich bin auch nicht aus der RS oder Bosnien. Ich bin aus Novi Becej.
Natürlich hast du eine Meinung. Du bist nur zu feige, möglicherweise auch zu dämlich, um diese zum Ausdruck zu bringen.

Ich weiß nicht, was ich sagen soll.. Morti ist die einzige Person hier, die irgendwie alles offen zeigt, aber wiederrum
der unvorhersehbarste. Bin irgendwie zwiegespalten, ich weiß nicht warum.. so ein Gefühl
Ich kann es Dir erklären: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s gänzlich ungeniert!"

Mortimer lebt seit 40 Jahren von österreichs Steuerzahlern und hat in seinem Leben bestenfalls ein paar Wochen (in Summe) versucht zu arbeiten. Das österreichische Sozialsystem ist für solche Methoden zugänglich und so bekommt er Geld und Sozialleistungen in einer Höhe, wo er in Serbien jeden Fabriksarbeiter auslachen würde. Der Schlüssel dazu heisst "Krankeheit", "attestierte Krankheit" und "vorgetäuschte Krankheit". Alles natürlich bestens unterlegt mit der so beliebten und am Balkan eingelernten Opferrolle. Dan läuft das schon.

Mahir Burekovic genießt eine Bierflasche an der Belgrader Promenade. Na wenn das der Mudzahedin wüsste....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vor paar Jahren war das Mortis Lieblingslied

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Liebe dieses Lied noch immer. Und Zivijo Alija i Bosanska Armija das mag ich auch.

Zurück
Oben