Mortimer
Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
so ungefähr ich glaube es ist sarkasmus aber auch ironie dabeiWeisst du überhaupt was Sarkasmus bedeutet Morti?
so ungefähr ich glaube es ist sarkasmus aber auch ironie dabeiWeisst du überhaupt was Sarkasmus bedeutet Morti?
so ungefähr ich glaube es ist sarkasmus aber auch ironie dabei
Erinnert mich irgendwie an Frankie Goes to HollywoodDer Thread-Titel ist a lot about "Mortimer geht nach Kosovo", die Beiträge sind aber eher "Mortimer geht nicht nach Kosovo".
Du hast meine Gefühle verletzt mit diesem Satz, und hast dich über mich lustig gemacht. Tatsächlich schreib ich das aber um Feedback zu bekommen, ob es auch gut ist das ich da hinfahre ob ich das schaffe oder ob ich es nicht tun soll. Ich wollte einfach nur paar Meinungen bevor ich tatsächlich losfahre oder auch nicht.Der Thread-Titel ist a lot about "Mortimer geht nach Kosovo", die Beiträge sind aber eher "Mortimer geht nicht nach Kosovo".
Selbstverständlich wolltest du das....und um deinem Wunsch Ausdruck zu verleihen hast du ne Cetnikmütze und ein Draza Shirt angezogen.Du hast meine Gefühle verletzt mit diesem Satz, und hast dich über mich lustig gemacht. Tatsächlich schreib ich das aber um Feedback zu bekommen, ob es auch gut ist das ich da hinfahre ob ich das schaffe oder ob ich es nicht tun soll. Ich wollte einfach nur paar Meinungen bevor ich tatsächlich losfahre oder auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen