Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mortimer geht nach Kosovo am 27 Oktober

Morti, wenn du auf Pilgerfahrt gehst, dann hoffe ich , macht ihr nicht so Sachen wie diese hier:

Why they are kissing this (Ass) Hole?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

.......ich bin ja von der Zentralkommission beauftragt alles ökologisch zu prüfen, daher weiß ich auch etwas mehr über derartige Anwandlungen zu berichten..................so werden die Novizen auf den bevorstehenden Ringeldance-Reigen vorbereitet. Denn das beobachtete Verhalten ahmt die Handlungen nach, nach einem Ringeldance-Marathon, wonach dem meist beanspruchten Körperteil derlei Gestik zugedacht wird......................man muß sich auch die wirklich harte Inanspruchnahme der Jünger vorstellen, die wirklich überglücklich sich an besagtem Körperteil derartige Liebkosungen hernach andienen lassen.
Es ist eine brüderliche Eigenart die die Ringeldancer darin vereinigt. Auch zum Wohl der dadurch verschonten Mitmenschen und MItmenschinnen :thumb: :love4:

.......ich bin ja von der Zentralkommission beauftragt alles ökologisch zu prüfen, daher weiß ich auch etwas mehr über derartige Anwandlungen zu berichten..................so werden die Novizen auf den bevorstehenden Ringeldance-Reigen vorbereitet. Denn das beobachtete Verhalten ahmt die Handlungen nach, nach einem Ringeldance-Marathon, wonach dem meist beanspruchten Körperteil derlei Gestik zugedacht wird......................man muß sich auch die wirklich harte Inanspruchnahme der Jünger vorstellen, die wirklich überglücklich sich an besagtem Körperteil derartige Liebkosungen hernach andienen lassen.
Es ist eine brüderliche Eigenart die die Ringeldancer darin vereinigt. Auch zum Wohl der dadurch verschonten Mitmenschen und MItmenschinnen :thumb: :love4:
Das ist einfach erstklassige Ringeldance Poesie wie sie kein zweiter hinbekommt.

Deine Signatur ist echt nervig Mortimer, kannst du das nicht kleiner machen?
Ansonsten viel Spass in Prizren, es ist eine sehr schöne Stadt.

Deine Signatur ist echt nervig Mortimer, kannst du das nicht kleiner machen?
Ansonsten viel Spass in Prizren, es ist eine sehr schöne Stadt.

Hallo. Ja ich machs kleiner. Und Danke.
Und du meinst, dass das politische Programm eines Cica Draza besser als Signatur ist? Dir ist hoffentlich klar, dass es hierbei um die ethnische Säuberung von ca. 2 Mio Menschen, vorwiegend Kroaten und Bosnijaken, geht?

Sonst, falls ihr fährt, gute Reise

Und du meinst, dass das politische Programm eines Cica Draza besser als Signatur ist? Dir ist hoffentlich klar, dass es hierbei um die ethnische Säuberung von ca. 2 Mio Menschen, vorwiegend Kroaten und Bosnijaken, geht?

Sonst, falls ihr fährt, gute Reise
Das ist offensichtlich nur sarkastisch, denn wenns ein reines serbien gäbe dann würde mich die säuberung auch treffen, wenn nur reine serben dort leben dürfen. das ist offensichtlich sarkastisch.

Zurück
Oben