Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mortimer geht nach Kosovo am 27 Oktober

Du glaubst vielleicht ich hätte sowas getan, aber ich weiß nicht genau warum, vielleicht ein Missverständniss obwohl ich immer von mir selber sage das ich Roma bin und auch jeden zweiten Thread über Roma mache. Wie etwa "Diskriminierung von Roma Kindern in der Schule". Das ich ein Serbe bin hab ich glaub ich so direkt noch nie gesagt. Oder du glaubst weil ich in den Kosovo gehe mach ich auf Serbe? Ich gehe hin im Zusammenhang mit Religion, um Sveti Sava und Decanje zu sehen. Oder sagst du nur ein richtiger Super Serbe darf das? Oder macht sowas?
Nur ein richtiger supa dupa serbe darf das haha

Diese Toilettenstricherei, wie lange gehst du dieser Beschäftigung jetzt nach? Ist "Leck meine Eier für 5€" immer noch bei dir im Angebot?
Paprizio, wer macht das denn !!! Da muß man ja schon sehr sehr lange ohne " Gegengeschlecht " ( Frau) sein........und es dringend nötig haben, um nicht zu sagen PLatzen vor Enthaltsamkeit.........und der soll derart gepolt sein, dass er da nen Fünfer für zahlt ??Weist du auch was hygienisch da abläuft, hat er die Kauleiste poliert bevor er los(leckt) legt???
Ich bin nicht mit der Info klargekommen, das dort im HB-Bereich der Vorrat an Fünferscheinen reduziert ist und gleichzeitig der werte Kollege sich rühmt solche kistenweise zu horten....jetzt weiß ich aber viel mehr damit anzufangen :thumb: :thumb: o_O:unsure::unsure::eek::thumb::eek:

Paprizio, wer macht das denn !!! Da muß man ja schon sehr sehr lange ohne " Gegengeschlecht " ( Frau) sein........und es dringend nötig haben, um nicht zu sagen PLatzen vor Enthaltsamkeit.........und der soll derart gepolt sein, dass er da nen Fünfer für zahlt ??Weist du auch was hygienisch da abläuft, hat er die Kauleiste poliert bevor er los(leckt) legt???
Ich bin nicht mit der Info klargekommen, das dort im HB-Bereich der Vorrat an Fünferscheinen reduziert ist und gleichzeitig der werte Kollege sich rühmt solche kistenweise zu horten....jetzt weiß ich aber viel mehr damit anzufangen :thumb: :thumb: o_O:unsure::unsure::eek::thumb::eek:
Heiliger Bimbam, so früh am morgen schon so ein Kopfkino!
Du, ich glaub die Klofrau hat ihn rausgekickt. Sie war seine Zuhälterin.
Er fährt jetzt mit, auf die Pilgerreise nach Serbien.

Heiliger Bimbam, so früh am morgen schon so ein Kopfkino!
Du, ich glaub die Klofrau hat ihn rausgekickt. Sie war seine Zuhälterin.
Er fährt jetzt mit, auf die Pilgerreise nach Serbien.
....man hat die den abgezockt, die hat von ihm und seinen Probanden kassiert......wenn dat ma nich Flokibär als " Putze" war..............ich glaub der schmeisst auch nur so mit Fünfern rum seit geraumer Zeit...........

Paprika willst du dich der Gruppe nicht auch anschliessen ?

Reisegruppe die pleite sind und eine Pilgerreise in den Kosovo machen. Toll, solche broke Menschen sehen mal was eine Kulturelle und Religiöse vielfalt Kosova zu bieten hat.

Reisegruppe die pleite sind und eine Pilgerreise in den Kosovo machen. Toll, solche broke Menschen sehen mal was eine Kulturelle und Religiöse vielfalt Kosova zu bieten hat.
Ich war schon öfters in Serbien. Gefällt mir gut dort, nette Menschen, gutes Essen.

Für Punjabi sollten wir eine Pilgerreise nach Kalkutta buchen.

Zurück
Oben