Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mortimer geht nach Kosovo am 27 Oktober

Danke.
Allerdings habe ich wirklich ein bisschen Angst, ob ich körperlich und geistig fit genug sein werde. Es wird auf jeden Fall schwer werden, ich habe am meisten Angst vor der langen Reise von Oberösterreich in den Kosovo, die vielleicht 20 Stunden mit dem Bus dauert?

Warum fliegst du nicht ? Die Busreise kann auch viel länger dauern. Wenn du Pech hast, stehst du mehrere Stunden an der Grenze oder der Bus bleibt aufgrund einer Panne liegen.
 
Danke.
Allerdings habe ich wirklich ein bisschen Angst, ob ich körperlich und geistig fit genug sein werde. Es wird auf jeden Fall schwer werden, ich habe am meisten Angst vor der langen Reise von Oberösterreich in den Kosovo, die vielleicht 20 Stunden mit dem Bus dauert?
Denk nicht darüber nach, mach es einfach. Du wirst sehen, dass du völlig grundlos Angst hattest, und wirst Selbstvertrauen durch das Ganze gewinnen und dir danach viel mehr zutrauen.:laughing6:
Warum fliegst du nicht ? Die Busreise kann auch viel länger dauern. Wenn du Pech hast, stehst du mehrere Stunden an der Grenze oder der Bus bleibt aufgrund einer Panne liegen.
Morti soll sich in den Bus quetschen und mit ein wenig Glück wird er vielleicht neue Freunde in den 20 Stunden finden, hehe. Du tust so, als ob er was viel Besseres zu tun hätte. Arbeiten muss er nicht und er hat auch keine begrenzten Urlaubstage. Als würde ihm im Bus irgendwas passieren.:LOL: Er würde die 20 Stunden wahrscheinlich eh nur in seinem Zimmer abhängen, zuhause. Wenn seine Gruppe da mit dem Bus fährt soll er halt auch seinen dicken Hintern in den Bus quetschen und fertig. :sly:
 
Zurück
Oben