Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mortimer geht nach Kosovo am 27 Oktober

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Aus Mortis Hinterkopf könnte man ganz ohne KI noch ein Gesicht modellieren, dann wäre eine Seite für orthodoxe Gebete, die andere für katholische

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jetzt mal unter uns zwei Pfarrerstöchtern Morti. Jesus ist an deiner Seite! Natürlich schaffst du das! Er wird dir Kraft und Ausdauer verleihen und er wird dich auch vor den bösen BF Albanskos beschützen die es nur auf deine Organe abgesehen haben.
Danke.
Allerdings habe ich wirklich ein bisschen Angst, ob ich körperlich und geistig fit genug sein werde. Es wird auf jeden Fall schwer werden, ich habe am meisten Angst vor der langen Reise von Oberösterreich in den Kosovo, die vielleicht 20 Stunden mit dem Bus dauert?

Danke.
Allerdings habe ich wirklich ein bisschen Angst, ob ich körperlich und geistig fit genug sein werde. Es wird auf jeden Fall schwer werden, ich habe am meisten Angst vor der langen Reise von Oberösterreich in den Kosovo, die vielleicht 20 Stunden mit dem Bus dauert?
Ich würde dir dann nicht empfehlen auf die Burg in Prizren zu gehen. Das ist ein steiler und langer Weg nach oben 😁

Danke.
Die Reise wird dir gut tun. Viel Bewegung, Gutes Essen, Balkan Bitches!

Zurück
Oben