Mortimer
Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
februar 2006Wann hast du den Pass bekommen, Mortinator?
februar 2006Wann hast du den Pass bekommen, Mortinator?
stört es dich wirklich soll ich kleiner machen, was sagen die anderen?Geht deine Signatur vielleicht ein wenig größer? Ich sehe kaum was
Was haben die Ösis denn für Gesetze?februar 2006
Ich dachte nur, nach all dem was du hier böses über Albaner gesagt hat.warum nicht ich bin österreichischer staatsbürger nehme meinen reisepass mit
da war ich aber noch schüler bzw. student und meine eltern haben gearbeitet und ich war auf meine eltern registriert, also ganz normal jetzt würde ich es wahrscheinlich nicht bekommen weil ich nicht arbeiteWas haben die Ösis denn für Gesetze?
In Deutschland musst du deinen Lebensunterhalt selbst bestreiten können um einen deutschen Pass zu bekommen
ich liebe albaner, hab nie was schlechtes über albaner gesagtIch dachte nur, nach all dem was du hier böses über Albaner gesagt hat.
Es wird mal Zeit das die Kosovarischen Behörden paar Printscreens bekommen.
Das kannst du dem Kosovarischen Polizisten an der Grenze erklären. Viel Spass.ich liebe albaner, hab nie was schlechtes über albaner gesagt
Gehe mit Gott, aber gehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen