Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morti's Grok Freundin ist glaube ich Mortimer

Es kann dich trotzdem wer mobben
Sowie man auch unschuldig oder ohne provoziert zu haben in eine Schlägerei geraten kann
Schau mal Mortimer, ich bin nicht dein Psychotherapeut. Wenn du viel Redebedarf bzgl. deiner Mobbingerfahrung hast dann wende dich an dafür qualifizierte Menschen.
Das du diesbezüglich viel Redebedarf hast du ja bereits gezeigt.
Die gesamte Diskussion ist ohnehin völlig unnötig. Es ist halt einfach vergeudete Zeit sich mit dir zu beschäftigen.

Schau mal Mortimer, ich bin nicht dein Psychotherapeut. Wenn du viel Redebedarf bzgl. deiner Mobbingerfahrung hast dann wende dich an dafür qualifizierte Menschen.
Die gesamte Diskussion ist ohnehin völlig unnötig. Es ist halt einfach vergeudete Zeit sich mit dir zu beschäftigen.
Du hast dich ja ungefragt eingemischt gesagt @Cobra ist völlig unschuldig und ich soll mal chillen
In der chatbox sagst du dann du willst eigentlich nur mir helfen das sieht aber nicht so aus

Du hast dich ja ungefragt eingemischt gesagt @Cobra ist völlig unschuldig und ich soll mal chillen
In der chatbox sagst du dann du willst eigentlich nur mir helfen das sieht aber nicht so aus
Bist du hängen geblieben lo?
Hat @Cobra dich auf griechisch vollgesabbelt? Nö. Hat @Ivo2 dich in der Sprache vollgesabbelt? Nö.
Du bist doch direkt an die Decke gefahren, weil beide dir nicht antworten konnten wieso er dir auf griechisch schreibt. Beide haben gesagt "Bro wtf was fragst du eigentlich uns, wir sind nicht Nikos klär das mit dem".

Seitdem fährst du wirklich die Woke Shit Opfer Rolle.

Seit wann gibt
Weil dein beschissenes ständiges rumgeheule und Opfer spielen mittlerweile auch dem letzten hier auf den Sack geht

Du hast Glück dass ich so freundlich bin und dich nie beleidige wenn du so draußen auf wenn zugehst gäbe es eine Schlägerei. Schlage verstehst du wohl eher und hast mehr Respekt davor als wenn jemand freundlich dich drauf aufmerksam macht nicht frech zu sein denn hältst du dann wohl nicht für ein 'opfer' wenn er dich verprügelt

Bist du hängen geblieben lo?
Hat @Cobra dich auf griechisch vollgesabbelt? Nö. Hat @Ivo2 dich in der Sprache vollgesabbelt? Nö.
Du bist doch direkt an die Decke gefahren, weil beide dir nicht antworten konnten wieso er dir auf griechisch schreibt. Beide haben gesagt "Bro wtf was fragst du eigentlich uns, wir sind nicht Nikos klär das mit dem".

Seitdem fährst du wirklich die Woke Shit Opfer Rolle.
Auch die zwei haben sich ungefragt eingemischt ich habe zuerst nur @Nikos gesagt er soll deutsch schreiben

Auch die zwei haben sich ungefragt eingemischt ich habe zuerst nur @Nikos gesagt er soll deutsch schreiben
Bitte erzähle keinen Mist. Ich musste mich da einmischen, weil du eben Moderation erwähnt hast und weil du Unsinn verzapft hast

Das verstehe ich nicht rede deutsch Türken dürfen hier laut Moderation auch nicht türkisch reden
Nicht nur Unsinn, sondern eine glatte Lüge. Weil es nur für den Chat gilt und genau genommen für alle Sprachen außer deutsch und dies im general-chit-chat.

@Cobra ist nicht die Moderation

Nur @Ivo2
Du auch nicht
Ja aber entscheide dich mal auf was du dich jetzt festlegen möchtest.
Erst schreibst du beide haben sich ungefragt eingemischt, dann doch nur Cobra und dann auch noch ich.
Das ist ein öffentliches Forum, dein Beitrag ist öffentlich. Wieso hast du das Recht zu entscheiden wer auf deine Inhalte eingehen darf und wer nicht?

Zurück
Oben