Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moschee in Frankreich geschändet

K

Kelebek

Guest
frazss.jpg

Unbekannte haben in der südfranzösischen Stadt Castret eine Moschee geschändet. Nach Polizeiangaben vom Sonntag beschmierten sie das islamische Gotteshaus mit einem Hakenkreuz in schwarzer Farbe und kritzelten in Deutsch die Wörter «Sieg Heil» an die Wand und in Französisch «Frankreich den Franzosen». Außerdem hängten die Täter Schweinefleisch an der Moschee auf. Das Schwein gilt im Islam als unrein. Innenminister Brice Hortefeux verurteilte die Tat als widerwärtig und rassistisch. Die Täter sollten hart bestraft werden, sagte er.

Moschee in Frankreich geschändet - Yahoo! Nachrichten Deutschland

Schlimm sowas....habe heute in unsere Stadt gesehen, dass eine Kirche mit Graffiti besprüht worden ist...das fand ich schon schlimm, obwohl ich gegen Graffiti nix habe, aber bitte nicht an Gotteshäuser. Und es handelte sich nur um Tags, trotzdem nicht gut.
Aber das, was in dem Artikel beschrieben wurde und auf dem Foto zu sehen ist, da kriege ich echt Ekel vor solchen Menschen.

Der Islamhass nimmt in Europa immer mehr und mehr Gestalt an wie zu Zeiten der Nazis gegen Juden.

Das ist voll der Widerspruch. Es gibt französische, polnische und sogar israelische Nazis. Wie ist sowas möglich.

Zurück
Oben