P
Posavac
Guest
Schon kurios, grade die Länder die besonders unter den Nazis gelitten haben (Russland, Polen und Frankreich) haben zum Teil extremere Nazis als Deutschland ::?
Das ist voll der Widerspruch. Es gibt französische, polnische und sogar israelische Nazis. Wie ist sowas möglich.
Hierzu:Europa hat sich immer gegen fremde Menschen "gewährt" selbst wenn diese nichts verbrochen haben.Sie waren anders und musst deswegen ausgelöscht werden.Es gibt etliche Studien, die belegen, dass die Europäer sehr rassistisch eingestellt sind.
Der Rassismus ist ein versteckter, genauso wie bei den Deutschen vor dem zweiten und nach dem 2.WK.
Europa hat sich immer gegen fremde Menschen "gewährt" selbst wenn diese nichts verbrochen haben.
Bist du dir sicher das sie nichts verbrechen?
Die meisten Kriminellen in diesen Ländern sind Ausländer.
Und viele Ausländer sind selber rassistisch. Genauso wie die Inländer. Bloß verstecken sie ihren Rassismus vor den Inländern, ist ja klar.
Geh mal nach Afrika und lass dich dort nieder, denkst du die Schwarzen dort begrüßen dich mit offenen Armen? Du wärst ein Spinner wenn du das glaubst. Die sind dort mindestens genauso rassistisch, wenn nicht sogar rassistischer.
Rassismus ist nicht europäisch, es ist menschlich.
Die Ausländer haben es immer schwer, weil sie meistens illegal in ein Land einreisen und dadurch machen sie sich meistens strafbar wegen illegaler Einreise.Sie kennen sich außerdem nicht mit den Gesetzen und begehen ab und zu mal Kavaliersdelikte aber dass ist doch gar nicht so schlimm.
Ich meine die Regierungen müssten ja immerhin diese Menschen beibringen wie es in ihrem Land abläuft aber anstatt die Sache ernsthaft an zugehen suchen sie immer die Schuld bei den Ausländern.
Was ist das für eine gequirlte Scheiße? Sie wissen nicht, was sie machen.::roll:Die Ausländer haben es immer schwer, weil sie meistens illegal in ein Land einreisen und dadurch machen sie sich meistens strafbar wegen illegaler Einreise.Sie kennen sich außerdem nicht mit den Gesetzen und begehen ab und zu mal Kavaliersdelikte aber dass ist doch gar nicht so schlimm.
Ich meine die Regierungen müssten ja immerhin diese Menschen beibringen wie es in ihrem Land abläuft aber anstatt die Sache ernsthaft an zugehen suchen sie immer die Schuld bei den Ausländern.
Was ist das für eine gequirlte Scheiße? Sie wissen nicht, was sie machen.::roll:
Jeder Mensch mit 5 Jahren weiß, was Diebstahl, Raub, Körperverletzung bedeutet.
@Capo
Ein gutgemeinter Tipp. Du als Moslem wirst nicht besser, indem du gegen die bösen Christen hetzst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen