F
Fan Noli
Guest
Sowas gab es bei uns auch einmal (aber nicht gegen eine Moschee). Zum Schluss stellte sich heraus das waren 14 bis 15 jährige Jungs die betrunken waren.
Angst? Hahahaha . Dieses Wort kennt ein Muslim nicht. Ich hab nur Angst vor Allah und sonst vor niemanden.wenn du so sehr angst hast dann hau ab
Angst? Hahahaha . Dieses Wort kennt ein Muslim nicht. Ich hab nur Angst vor Allah und sonst vor niemanden.
Natürlich, jeder Christ ist Rassist und Moslems sind alle heilig. Wieso hast du mit dieser Wahrheit so lange gewartet?Ich sprach auch nicht von Raub oder Mord.
Ich glaube dass ihr den Rassismus nur unterstützt weil ihr Christen seid und deshalb werdet ihr von den Europärn akzeptiert.
Hetzen tue ich nicht.
Hör auf rumzuheulen. In dem Text steht gar nichts von Christen, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann bitte ich dich es zu verlassen. Du bist auch noch Mod und spamst hier rum.Natürlich, jeder Christ ist Rassist und Moslems sind alle heilig. Wieso hast du mit dieser Wahrheit so lange gewartet?
Hakenkreuze und dann auch noch von Franzosen, omg
Gebetshäuser zu schänden ist inakzeptabel.
Finde ich nicht wirklich widersprüchlich. Der wichtige Leitgedanke von Nazis ist eine rassisch homogene Volksgemeinschaft innerhalb des eigenen Landes. In diesem Forum wird oft von nichts anderem gesprochen: "wir [LAND]er sind rein, wir haben uns nie vermischt." Deswegen gibt es selbst türkische oder griechische Nazis, ganz gleich ob die sich so nennen oder nicht.
Kannst du auch lesen?Hör auf rumzuheulen. In dem Text steht gar nichts von Christen, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann bitte ich dich es zu verlassen. Du bist auch noch Mod und spamst hier rum.
Kannst du auch lesen?
Ich glaube dass ihr den Rassismus nur unterstützt weil ihr Christen seid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen