Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moschee in Frankreich geschändet

Sowas gab es bei uns auch einmal (aber nicht gegen eine Moschee). Zum Schluss stellte sich heraus das waren 14 bis 15 jährige Jungs die betrunken waren.

Ich sprach auch nicht von Raub oder Mord.

Ich glaube dass ihr den Rassismus nur unterstützt weil ihr Christen seid und deshalb werdet ihr von den Europärn akzeptiert.

Hetzen tue ich nicht.
Natürlich, jeder Christ ist Rassist und Moslems sind alle heilig. Wieso hast du mit dieser Wahrheit so lange gewartet?

Natürlich, jeder Christ ist Rassist und Moslems sind alle heilig. Wieso hast du mit dieser Wahrheit so lange gewartet?
Hör auf rumzuheulen. In dem Text steht gar nichts von Christen, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann bitte ich dich es zu verlassen. Du bist auch noch Mod und spamst hier rum.

Gebetshäuser zu schänden ist inakzeptabel.

Finde ich nicht wirklich widersprüchlich. Der wichtige Leitgedanke von Nazis ist eine rassisch homogene Volksgemeinschaft innerhalb des eigenen Landes. In diesem Forum wird oft von nichts anderem gesprochen: "wir [LAND]er sind rein, wir haben uns nie vermischt." Deswegen gibt es selbst türkische oder griechische Nazis, ganz gleich ob die sich so nennen oder nicht.

Ich finde es schon widersprüchlich wenn diese Personen deren Großväter warscheinlich darunter gelitten haben Hakenkreuze verwenden und Sieg Heil schreien,das hat für mich nichts mit rassisch homogenen Staaten(was es nie gab und geben wird,mal abgesehen davon das keine Menschenrassen ausser der Rasse Mensch existieren)zu tun.

Hör auf rumzuheulen. In dem Text steht gar nichts von Christen, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann bitte ich dich es zu verlassen. Du bist auch noch Mod und spamst hier rum.
Kannst du auch lesen?

Ich glaube dass ihr den Rassismus nur unterstützt weil ihr Christen seid

Zurück
Oben