Ich war in Kosovo, und in Albanien, und die Leute sind keine Msuelmanen,es gibt ein Paar, die wie die Terroristen herumlaufen aber sie genießen dort keine anerkennungEin Besuch in Kosovo oder Albanien wäre ein guter Anfang.
Ich war in Kosovo, und in Albanien, und die Leute sind keine Msuelmanen,es gibt ein Paar, die wie die Terroristen herumlaufen aber sie genießen dort keine anerkennungEin Besuch in Kosovo oder Albanien wäre ein guter Anfang.
Da sieht man schon dein Aggressionspotential,welches man als Muselman hat....
Gerade du hast es nötig, und verwendest ein Bild eines heiligen christlichen Krieger
Ich war in Kosovo, und in Albanien, und die Leute sind keine Msuelmanen,es gibt ein Paar, die wie die Terroristen herumlaufen aber sie genießen dort keine anerkennung
Hör auf weiterhin die Muslime abwertend als "Muselmanen" zu bezeichnen, ansonsten wird es gemeldet.
Jeder vernünftigte ist im Klaren, dass du das beleidigend sagst.
Aha,ich beleidige???
Höchst interessant
Als Hartz 4 Empfänger kannst du dir unmöglich eine Reise nach Kosovo oder Albanien leisten, deshab geh ich mal davon aus dass du eione fiktive Reise dorthin gemacht hast.
Was machen die Muselmanen mit den Kirchen in deren Ländern?
Aha, dann hast du keine Ahnung was die Muselmanen wollen.
Das hört man leider viel zu oft, und ich höre und sehe das täglich, dass Muselmanen die Welt der "Sharia" unterwerfen wollen
Hör auf weiterhin die Muslime abwertend als "Muselmanen" zu bezeichnen, ansonsten wird es gemeldet.
Jeder vernünftigte ist im Klaren, dass du das beleidigend sagst.
Da sieht man schon dein Aggressionspotential,welches man als Muselman hat....
Ich war in Kosovo, und in Albanien, und die Leute sind keine Msuelmanen,es gibt ein Paar, die wie die Terroristen herumlaufen aber sie genießen dort keine anerkennung
Habe mal irgendwo schon einaml gesehen
Gib es ihm!!!Das sollte verwarnt werden. Er macht weiter trotz Warnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen