Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moschee in Frankreich geschändet

Gerade du hast es nötig, und verwendest ein Bild eines heiligen christlichen Krieger

du weisst doch gar nicht warum ich das bild drauf habe. ich habe nichts gegen andere religionen, habe auch freunde die christen oder atheisten sind. so ein affe wie du sagt sowas nur im internet, denn ausserhalb des internets würdest du nie sowas sagen, denn nicht nur muslime würden das scheisse finden, sondern auch christen und andere, weil sehr sehr wenige so dämlöich wie du sind.

Ich war in Kosovo, und in Albanien, und die Leute sind keine Msuelmanen,es gibt ein Paar, die wie die Terroristen herumlaufen aber sie genießen dort keine anerkennung

Als Hartz 4 Empfänger kannst du dir unmöglich eine Reise nach Kosovo oder Albanien leisten, deshab geh ich mal davon aus dass du eione fiktive Reise dorthin gemacht hast.

Als Hartz 4 Empfänger kannst du dir unmöglich eine Reise nach Kosovo oder Albanien leisten, deshab geh ich mal davon aus dass du eione fiktive Reise dorthin gemacht hast.

Aha, ich bin ein HarzIV Empfänger:confused:,man du wei´ßt Sachen die ich nicht weiß. Ich habe viele Albaner die mit mir befreundet sind, und bin mit denen mitgeflogen.Die haben die gleiche Meinung....

Was machen die Muselmanen mit den Kirchen in deren Ländern?

Aha, dann hast du keine Ahnung was die Muselmanen wollen.

Das hört man leider viel zu oft, und ich höre und sehe das täglich, dass Muselmanen die Welt der "Sharia" unterwerfen wollen

Hör auf weiterhin die Muslime abwertend als "Muselmanen" zu bezeichnen, ansonsten wird es gemeldet.

Jeder vernünftigte ist im Klaren, dass du das beleidigend sagst.
Da sieht man schon dein Aggressionspotential,welches man als Muselman hat....
Ich war in Kosovo, und in Albanien, und die Leute sind keine Msuelmanen,es gibt ein Paar, die wie die Terroristen herumlaufen aber sie genießen dort keine anerkennung

Das sollte verwarnt werden. Er macht weiter trotz Warnung.

Zurück
Oben