Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

moskau provoziert.!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und deine sind voll krass creasy ey ...

:müde:

Mal zum Thema, der russische Botschafter macht richtig Welle, der hat Wutausbrüche bekommen in einer Diskussionsrunde zwischen serbischen Stunden in Beograd, glaube zumindest das es Studenten waren, der hätte die am liebsten an die Wand geklatscht weil sie nicht genauso NAZIhaft am Kosovo festhalten wie er selber.

Er schürt auch die Konflikte, scheint ihm richtig spass zu machen, kann er sich doch als popliger Botschafter in Serbien, wegen der allseits bekannten Arschkriecherei durch gewisse Kreise, alles erlauben.

Hier mal eine Szene von dem Spast:toofunny::toofunny:

Ambasador Rusije Aleksandar Konuzin - Ima li ovde Srba??? - YouTube

Ich erinnere mich noch genau, als KFOR und EULEX Flüsse heulten, dass die Barikaden der Serben die Bewegungsfreiheit im Kosovo verhindern würde und dass man deswegen die Barikaden abräumen muss.

Und jetzt stoppt diese selbe Organisation eine Kolonne russischer Hilfsgüter, ohne auch nur einen logischen Grund dafür liefern zu können ?

Die Doppelmoral wird immer offensichtlicher
Es geht darum, dass die Eulex gerne wissen würde, was sich darin befindet. Stell dir vor, eine riesen grosse Lastwagen-Ladung aus Albanien würde kommen und es hiesse "Ja das sind doch nur Hilfsgüter" :lol:

Mir persönlich sind die Hilfsgüter völlig egal und auch ganz egal von wem sie sind, wenn sie an die Menschen adressiert sind.

Ich erinnere mich noch genau, als KFOR und EULEX Flüsse heulten, dass die Barikaden der Serben die Bewegungsfreiheit im Kosovo verhindern würde und dass man deswegen die Barikaden abräumen muss.

Und jetzt stoppt diese selbe Organisation eine Kolonne russischer Hilfsgüter, ohne auch nur einen logischen Grund dafür liefern zu können ?

Die Doppelmoral wird immer offensichtlicher

Man lässt sie schon rein, aber nur durch einen Umweg über einen anderen Grenzübergang :^^: Am besten sie fahren über Italien, mit der Fähre nach Albanien und überquren bei Prizren die Grenze, um den Nordkosovo zu erreichen :D :facepalm:

Es geht darum, dass die Eulex gerne wissen würde, was sich darin befindet. Stell dir vor, eine riesen grosse Lastwagen-Ladung aus Albanien würde kommen und es hiesse "Ja das sind doch nur Hilfsgüter" :lol:

Mir persönlich sind die Hilfsgüter völlig egal und auch ganz egal von wem sie sind, wenn sie an die Menschen adressiert sind.
Soweit ich gehört habe geht es wohl eher darum, dass die EULEX 2 Lastwagen durchgelassen hatte, bis dann ein Anruf aus Pristina kam.(jedenfalls laut russischen Berichten)

Soweit ich gehört habe geht es wohl eher darum, dass die EULEX 2 Lastwagen durchgelassen hatte, bis dann ein Anruf aus Pristina kam.(jedenfalls laut russischen Berichten)

So mancher Serbe hier meint aber, dass die Albaner im Kosovo nichts zu melden hätten :O. Was nun, haben sie was zu melden oder nicht :confundido:???

So mancher Serbe hier meint aber, dass die Albaner im Kosovo nichts zu melden hätten :O. Was nun, haben sie was zu melden oder nicht :confundido:???

schon lustig das es gerade der masta das sagt.....
er wo stets das gegenteil behauptet!!!

es ist doch niemand gegen die hilfe ...
sondern einzig und alleine das sich die helfenden an die regeln halten!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben