Nenne mir ein intelligentes Argument gegen Homosexualität und ich überleg's mir eventuell anders...
Ja, wer Homosexualität ablehnt ist generell total dumm. :roll:
Ich würde jetzt ja sagen: Definiere "unnatürlich". Und auch wenn Du das erfolgreich (?) definiert hättest, wären wir immer noch weit von einem intelligenten Argument entfernt. Aber gut, da Du das ja hier nicht klären willst, was ja von wegen Ausuferung okay ist, mache ich jetzt mal weiter wie bisher und hab meinen Spaß mit den ganzen homophoben Mittelalteraffen hier...Sehr kurz gesagt: Es ist unnatürlich.
Ich will hier aber jetzt kein Fass aufmachen und das Thema wieder entgleiten lassen, entweder du machst ein eigenes auf oder suchst das Thema, in dem ich mich geäußert habe. (Ich weiß leider auch nicht mehr um was es ging )
richtig.
Er kennt die richtigen Antworten ja schon, wieso erwähnt er sie ständig?richtig.
Aham *hust, räusper*. Als Moskau von den Tataren niedergebrannt wurde 1382 wurden dabei auch genug Menschen mit verbrannt grausam. Nicht so witzig...Back to topic: Wenn ich so etwas lese, muss ich voller Nostalgie an die Zeiten denken, als Moskau von den Tataren niedergebrannt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen