G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
....die melodie klingt lustig....leider verstehe ich kein russisch......daher weiß ich nicht was du mir damit sagen willst....
Das ist mir durchaus klar. Ich habe aber gerade keine Lust darauf, sensibel und politisch korrekt zu sein, wenn ich solch einen Wahnsinn lesen muss...
Das ist mir durchaus klar. Ich habe aber gerade keine Lust darauf, sensibel und politisch korrekt zu sein, wenn ich solch einen Wahnsinn lesen muss...
Was für ein Loser.Back to topic: Wenn ich so etwas lese, muss ich voller Nostalgie an die Zeiten denken, als Moskau von den Tataren niedergebrannt wurde.
Zu 40% eigentlich unnötig und belämmert. Zu 60% gehts mir am Arsch vorbei.
ABER...
Nervtötender, immerzu nörgeldner, sich selbst extrem überschätzender ADHS-Meinungsterrorist Schiptar (was für ein politisch korrekter Name..Dickes Bravo. Demnächst nenn ich mich ganz unverfangen ‚Shkavell42‘..Bin schon gespannt auf die tiefgründige Ausrede für den Namen) heult den Thread zu und betreibt Meinungsjihad?
-> Das Ganze schwenkt in ein klares ‚Gefällt mir‘ um. I like.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen