Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moskau: Schwulenparaden-Verbot auf 100 Jahre

ich glaub viele von ihnen die dies befürworten, das auch falsch verstehen.

Einerseits bin ich persönlich der Meinung dass man nicht jemandem eine sexuelle Orientierung dem anderen ins Auge drücken muss und sagen "hey ich bin Gay yeahhhh".
man muss das dennoch als "Demo" ansehen, diese Menschen haben es genug von Diskriminierung seitens des Staates (Politiker), der Kirche und Intoleranz der breiten Bevölkerung "andersdenkenden" gegenüber (das erleben wir ja auch im politischen Sinne tagtäglich aktuell aufm Balkan).
das als "Provozierende Demo" zu bezeichnen finde ich nicht OK, ich glaub es geht viel mehr um "normale Akzeptanz" dass Menschen die nicht an "Gottes Vorgaben" halten und das gleiche Geschlecht bevorzugen.

Die Bevölkerung in Russland wahrscheinlich ist es noch nicht so weit die Menschen als "Normal" zu empfinden, am schlimmsten finde ich aber wenn religiöse Gruppierungen dagegen hetzen.

Wie ein russischer Schriftsteller der in Deutschland lebt, und über die Vorwahldemos in Russland berichtete, sagte: viele Menschen in Russland haben angst davor, dass ein Schwuler oder auch eine "Tante" den Staat regiert.

Der Begriff wird von vielen bf-Albanern ständig in der Shoutbox verwendet.

Na und? Verliert es deswegen seine Wertung?
Das Wort hat eine negative Konnotation.

Muselmann. Shkavell. Shiptar. Je nachdem welche Person es rauslässt, hat das Wort ne andere Färbung. Selten eine erfreuliche jedoch.

Na und? Verliert es deswegen seine Wertung?
Das Wort hat eine negative Konnotation.

Muselmann. Shkavell. Shiptar. Je nachdem welche Person es rauslässt, hat das Wort ne andere Färbung. Selten eine erfreuliche jedoch.

ich sag doch nix anderes, für mich las es sich nur so, als wolltest du meinen, shkavell würde hier nich verwendet, was schlicht und ergreifend nich stimmt.

Dummes Arschloch, fick Dich ins Knie Du алкаш

SadPanda.png

Die wissen nicht mal was ein Kondom ist hier in Russland, und dann sind sie noch gegen Schwule obwohl die auch nur Menschen sind -.- wie zurueckgeblieben sind die Staaten?

Russland hat ein gravierendes Problem mit Aids: Im vergangenen Jahr stieg die Zahl der HIV-Infizierten um knapp zehn Prozent. Experten fürchten einen weiteren Anstieg. In Russland greift Aids so schnell um sich wie in kaum einem anderen Land!

Die wissen nicht mal was ein Kondom ist hier in Russland, und dann sind sie noch gegen Schwule obwohl die auch nur Menschen sind -.- wie zurueckgeblieben sind die Staaten?

Russland hat ein gravierendes Problem mit Aids: Im vergangenen Jahr stieg die Zahl der HIV-Infizierten um knapp zehn Prozent. Experten fürchten einen weiteren Anstieg. In Russland greift Aids so schnell um sich wie in kaum einem anderen Land!

Staaten können also zurückgeblieben sein?!:-) Joj, Boze. Ich nehme mal an, der letzte Satz ist irgendwo her kopiert. Für den Fall bitte immer die Quelle angeben. Danke.

die Zal der HIV-Infizierten steigt bestimmt nicht aufgrund des Homosexualismus, solch ein Gedankengut ist obsolet.

Ach so, jetzt sind also die Russen alle ganz doof und blöde, weil Homosexuelle keinen Rückhalt in diesem Land haben?

Um mich etwas aus dem Fenster zu lehnen JA sind SIE! Es ist schlichtweg so, das die Russen net viel im Kopf haben und das meine ich jetzt nicht abwertend! Sie haben schlichtweg keine gute Bildung, die wenigen die dies haben, nutzen dies für ihre Zwecke. Russland ist innenpolitisch eine Katastrophe. Leute hungern, müssen sich durchs Leben schlagen, der Staat hilft ihnen nicht. Geistig verkümmern sie, fast ein 3/4 der Russen lebt wie vor 200 Jahren nur, mit einem Unterschied, sie leben nun so als freie Menschen und nicht mehr als Leibeigene, nur viel hat sich für sie dennoch nicht geändert.
Aber lassen wir das, das bringt ja eh nichts, bei jemanden, der etwas unnatürlich hält, was in der Natur schon länger vorkommt, als es den Mensch überhaupt schon gibt.

Zurück
Oben