Kommt auch immer auf die Situation an. Wenn du morgen Diagnose Krebs bekommst, bist du kein Atheist mehr.Mich haben sie auch überzeugt. Atheismus ist das einzig Wahre!
Was siehst du in einer Kirche am Altar stehen? - Lauter kerzerlschlucker.
Was siehst du in einer Moschee, wenn du während der Gebetsstunden reingehst?
Mal sehen, ob du deine Meldung auch begründen kannst. Oder verletzt jeder Atheist die religösen Gefühle jener die sich religös geben?Mal sehen ob der Ivo die Meldung wirklich ernst nimmt, oder mal wieder so tut
Da ja der Ivo will das man meldet, melde ich mal diesen troll der die Religiösen Gefühle anderer verletzt
Ich kann deine Wut schon nachvollziehen, nur solltest du auch akzeptieren, dass es eigentlich auch sehr viele Menschen gibt, die eben nicht an das Glauben woran du glaubst. Deine Meldung ist eigentlich nur peinlich.Mal sehen ob der Ivo die Meldung wirklich ernst nimmt, oder mal wieder so tut
Gerade deswegen. Alles schon da gewesen. Ich hatte vor 3 Jahren eine Krebsdiagnose. Dank der Kunst der Ärzte ist alles gut ausgegangen. Ein Gott oderAllah hat mir nicht geholfen. Meine Sicht der Dinge.Kommt auch immer auf die Situation an. Wenn du morgen Diagnose Krebs bekommst, bist du kein Atheist mehr.
Ich kann deine Wut schon nachvollziehen, nur solltest du auch akzeptieren, dass es eigentlich auch sehr viele Menschen gibt, die eben nicht an das Glauben woran du glaubst. Deine Meldung ist eigentlich nur peinlich.
Und alle schon der Ton, "mal sehen" ob er dies tut, wenn ich das tue ist nicht angebracht. Da du ja behauptest ein gläubiger Mensch zu sein, begehst du hier täglich viele Sünden. Und wieder rust du mich in einen Thread, der mich nicht wirklich interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen