Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslembrüder ermorden einen koptischen Taxifahrer, weil ein Kreuz im Taxi hing!

warum soll ich auch mitleid haben man kann es niemanden aufzwingen
kannst ja denen nachheulen wenn du willst aber ich sag nur es gibt menschen insbesondere kinder die mehr leiden und nich mal ne chance habn zu leben

Über die Araber denke ich mittlerweile das gleiche iwe über Schwarzafrikaner: Lass sie in ihrem Elend.

Das stimmt überhaupt nicht was über die Muslimbrüder gesagt wird, warum sollten die sowas machen und wie kann man überhaupt so eine Quelle ernst nehmen?

Das stimmt überhaupt nicht was über die Muslimbrüder gesagt wird, warum sollten die sowas machen und wie kann man überhaupt so eine Quelle ernst nehmen?

weil sie nur das sehen, was sie sehen möchten.

kleines beispiel: in honduras wurden in den vergangenen 2 jahren 300 katholische busfahrer erschossen.. niemanden hier juckt es, solange keine bösen muslime dafür verantwortlich gemacht werden können ;)

Entweder diese Nachricht ist eine Lüge und man versucht zu provozieren oder sie ist fakt und die Verantwortlichen müssen bestraft werden ob Muslimbrüder oder nicht spielt keine Rolle.

Und STONY MONTANA jegliche Opfer seien es Christen,Juden.... die ohne Grund unterdrückt und getötet werden sind uns nicht egal.Journalisten aus beiden Lagern nutzen es aus und liegen selten richtig!

Danke

Zurück
Oben