Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslembrüder ermorden einen koptischen Taxifahrer, weil ein Kreuz im Taxi hing!

Als wäre das so unwahrscheinlich, dass man in den Kameltreiberstaaten jemanden umbringt weil er an was andres glaubt. was ist los mit euch?

Wenn Kopten ohne Grenzen wirklich so ne Seite ist die von Pi-News gerne verlinkt wird, dann wäre das nicht unbedingt so eine Seite meiner Wahl wenn es um solche Nachrichten geht, weil Pi-News einfach nur eine Ansammlung von rassistischem Abschaum ist.
Ich glaube auch keiner arabischen Seite automatisch, wo drinn steht dass ein Muslim von Kopten umgebracht wurde, solchen einseitigen Seiten sollte man eher mit Vorsicht glauben.

hey das ist keine Neuigkeit, so ergeht es unseren Brüdern unter Islamischer herrschafft.

Nochmal für die Muslims die meinen, dass das alles nur lüge wäre:

Guckt euch mal die meisten arabischen ländern an, darf man da Kreuze tragen ?!

Ist es da erlaubt eine Kirche in der Öffentlichkeit zu haben. Ja sogar in der Türkei die ja ein säkulärer staat ist, findet man Kirchen kaum in der Öffentlichkeit - von Chalki brauch ich gar nicht zu reden.

Zur gegenüberstellung:

In Europa stehen überall Moscheen und keiner sagt was, ausser ein paar rechtstrottel.

die Islamischen gemeinden werden respektiert - ja, die Serbische kirche, beispielsweise, unterhält kontakt mit islamischen klerikern. Bei der letzten Patriarchenwahl waren einige Muftis anwesend.

Lehrstück in Rassismus

Vor einem Jahr starb Marwa al-Scherbiny in einem Dresdner Gerichtssaal – weil sie ein Kopftuch trug. Das Drama hat Dresden erst überfordert. Doch dann auch aufgerüttelt VON VON ANDREA DERNBACH

Mord an Marwa al-Scherbiny: Lehrstück in Rassismus | ZEIT ONLINE

Hier mal ein Artikel mit ordentlicher Quelle, und nicht so ne Extremisten Seite!

Lehrstück in Rassismus

Vor einem Jahr starb Marwa al-Scherbiny in einem Dresdner Gerichtssaal – weil sie ein Kopftuch trug. Das Drama hat Dresden erst überfordert. Doch dann auch aufgerüttelt VON VON ANDREA DERNBACH

Mord an Marwa al-Scherbiny: Lehrstück in Rassismus | ZEIT ONLINE

Hier mal ein Artikel mit ordentlicher Quelle, und nicht so ne Extremisten Seite!

Das ist kein Vergleich. Im Beitrag von Afroditi geht es darum, dass ein gläubiger Christ von fanatischen moslems gelyncht wurde. Der traurige fall, den du uns Zeigt hat nichts mit Reiligon zu tun - die Deutschen sind nicht gläubig, sondern allerhöchstens rassistisch.

Rassismus in Deutschland gegen Andersgläubige, vor allem bzw. eigentlich immer gegen Muslime, ist dann aber nicht soooo wichtig, die schwarzen Kopten sind doch viel interessanter. Eigentlich mag man Schwarzen nicht vertrauen, man blickt auf sie herab. Aber gegen die bösen Muslime geht man doch auch gerne mal zusammen vor. Meines Feindes Feind ist mein Freund, stimmt's. Da wird auch mal die Tat eines Einzelnen verallgemeinert und die Angehörigen einer ganzen Religionsgemeinschaft stigmatisiert! Asoziales Pack.

Das ist kein Vergleich. Im Beitrag von Afroditi geht es darum, dass ein gläubiger Christ von fanatischen moslems gelyncht wurde. Der traurige fall, den du uns Zeigt hat nichts mit Reiligon zu tun - die Deutschen sind nicht gläubig, sondern allerhöchstens rassistisch.

Sie wäre also auch angegriffen worden, wenn sie kein Kopftuch tragen würde, war deiner Meinung nach also keineswegs islamophobisch? Lamgim faresi!!!

- - - Aktualisiert - - -

Es ist Traurig
Trotztem ein Einzelfall.

Dein Kopten Taxi ist auch kein Massenereignis.So traurig es für dich auch sein mag, nicht alle Muslime sind hasserfüllte Monster.

Zurück
Oben