Du bestimmst also wer ein "richtiger" christ ist und wer nicht. Alles klar.
Muslime dürfen Gewalt und Terror nicht verurteilen, weil der Islam eine total homogene Religion ist.
Wenn Psychopathen sich und andere umbringen, müssen wir es dem Islam in die Schuhe schieben. Ganz kla.
In welchen Ländern ist es nicht erlaubt ein Kreuz zu tragen? Was für eine Staatsform herrscht in diesen Ländern?
Hier in Deutschland gilt das GG, welches gläubigen Menschen Religionsfreiheit gewehrt.
Willst du die Religionsfreiheit für den Islam einschränken? Dann wähle die CDU und werde zum Salachristen.
Ganz ehrlich? Auf die verkrüppelten Minarette in Deutschland kann ich gerne verzichten.
ich bestimme es nicht, sondern die kirche und solche leute die du ansprichst, wurde das anathema ausgesprochen !
Fahr mal nach Saudi-arabien, iran, früher auch afghanistan - huch, gilt da nicht die scharia !? Ob ich die Religonsfreiheit für den Islam einschränken will..... alter, was hastn du geraucht ! ob ich nun die CDU wählen würde... hmmmmmmmmmmmmmmm..... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
Salat ist immer gut.
Was ich mit diesen leicht sarkastischen unterton sagen will ist einfach, dass du weder Ahnung von meiner Person, sonst vom rest hier hast. Wenn man bedenkt, dass im Iran, Konvertierten zum Christentum zu tode verfolgt werdeb, sodass die schon Asyl suchen müssen, ist das schon sehr traurig und das war nur eines der beispiele. Gut verzichte ruhig auf die Minarette, aber deinen glaubensbrüdern und Schwestern tut´s ja wohl gut. Wobei gibt es eigentlich richtige Kirchen beispielsweise im Iran oder Saudi-arabien. Wie es jetzt mit der Türkei aussieht kann ich ja nicht sagen, aber da solls ja auch nicht ganz kosher zugehen. Der Patriarch Bartholomäus bekommt ja nicht einmal die Türkische Staatsbürgerschaft, weil er eben ein Christlicher Kleriker ist.
Alles in allen, kannst du gerne mit solchen pseudo-wahrheiten kommen und mir, weiss gott was, unterstellen. Aber fakt ist fakt, du bist auf verlorenen posten.
Ach ja noch etwas. In Meinen Umkreis befinden sich insgesamt drei moscheen und es gibt nur eine Serbisch-orthodoxe kirche, die auch gerne von anderen Ortskirchen genutzt wird.
Any questions yet ?
Bye
- - - Aktualisiert - - -
Was redet ihr eigentlich für nen Scheiß. In Ägypten gibt es viele Kirchen, es gibt christliche Schulen und generell kommen die Muslime und Christen dort gut miteinander aus. Es kann ja sein dass mal solche Vorfälle kommen aber das gibt es ja überall.
ja klar, da hast du recht. Bloss machen das echt die Radikalen und das ist der knackpunkt.