Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslembrüder ermorden einen koptischen Taxifahrer, weil ein Kreuz im Taxi hing!

so einfach kann man es sich auch machen natürlich. Die eine religion motiviert die andre nicht ::lol: Und schon hat man ein beschränktes aber dem eigenen gedankengut passendes Weltbild entwickelt. Christentum gut, motiviert nicht zu töten, Islam böse motiviert zu töten, muslime sind gefährlich, man muss sie aus dem weg räumen.

habe ich nicht gepostet, dass in europa minaretten und moscheen stehen, währenddessen in einigen ländern es nicht erlaubt ist ein kreuz zu trägen ?!

In Afrika rannten sie rum und Köpften Leute, weil sie nicht zum Christentum konvertierten. Lord's Resistance Army Kennste?

ich rede von richtigen christen, und für mich sind christen, orthodoxe-christen, die auch die nachfolge christi bestreiten und nich von irgendwelchen militanten möchtegern bibelanhängern.

- - - Aktualisiert - - -

Am besten alle Lànder Zerstören. Schurkenstaaten alles.

NWO ist kacke :toothy7:

ich rede von richtigen christen, und für mich sind christen, orthodoxe-christen, die auch die nachfolge christi bestreiten und nich von irgendwelchen militanten möchtegern bibelanhängern.

Du bestimmst also wer ein "richtiger" christ ist und wer nicht. Alles klar.
Muslime dürfen Gewalt und Terror nicht verurteilen, weil der Islam eine total homogene Religion ist.
Wenn Psychopathen sich und andere umbringen, müssen wir es dem Islam in die Schuhe schieben. Ganz kla.

In welchen Ländern ist es nicht erlaubt ein Kreuz zu tragen? Was für eine Staatsform herrscht in diesen Ländern?
Hier in Deutschland gilt das GG, welches gläubigen Menschen Religionsfreiheit gewehrt.
Willst du die Religionsfreiheit für den Islam einschränken? Dann wähle die CDU und werde zum Salachristen.
Ganz ehrlich? Auf die verkrüppelten Minarette in Deutschland kann ich gerne verzichten.

Was redet ihr eigentlich für nen Scheiß. In Ägypten gibt es viele Kirchen, es gibt christliche Schulen und generell kommen die Muslime und Christen dort gut miteinander aus. Es kann ja sein dass mal solche Vorfälle kommen aber das gibt es ja überall.

Du bestimmst also wer ein "richtiger" christ ist und wer nicht. Alles klar.
Muslime dürfen Gewalt und Terror nicht verurteilen, weil der Islam eine total homogene Religion ist.
Wenn Psychopathen sich und andere umbringen, müssen wir es dem Islam in die Schuhe schieben. Ganz kla.

In welchen Ländern ist es nicht erlaubt ein Kreuz zu tragen? Was für eine Staatsform herrscht in diesen Ländern?
Hier in Deutschland gilt das GG, welches gläubigen Menschen Religionsfreiheit gewehrt.
Willst du die Religionsfreiheit für den Islam einschränken? Dann wähle die CDU und werde zum Salachristen.
Ganz ehrlich? Auf die verkrüppelten Minarette in Deutschland kann ich gerne verzichten.

ich bestimme es nicht, sondern die kirche und solche leute die du ansprichst, wurde das anathema ausgesprochen !

Fahr mal nach Saudi-arabien, iran, früher auch afghanistan - huch, gilt da nicht die scharia !? Ob ich die Religonsfreiheit für den Islam einschränken will..... alter, was hastn du geraucht ! ob ich nun die CDU wählen würde... hmmmmmmmmmmmmmmm..... neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....

Salat ist immer gut.

Was ich mit diesen leicht sarkastischen unterton sagen will ist einfach, dass du weder Ahnung von meiner Person, sonst vom rest hier hast. Wenn man bedenkt, dass im Iran, Konvertierten zum Christentum zu tode verfolgt werdeb, sodass die schon Asyl suchen müssen, ist das schon sehr traurig und das war nur eines der beispiele. Gut verzichte ruhig auf die Minarette, aber deinen glaubensbrüdern und Schwestern tut´s ja wohl gut. Wobei gibt es eigentlich richtige Kirchen beispielsweise im Iran oder Saudi-arabien. Wie es jetzt mit der Türkei aussieht kann ich ja nicht sagen, aber da solls ja auch nicht ganz kosher zugehen. Der Patriarch Bartholomäus bekommt ja nicht einmal die Türkische Staatsbürgerschaft, weil er eben ein Christlicher Kleriker ist.

Alles in allen, kannst du gerne mit solchen pseudo-wahrheiten kommen und mir, weiss gott was, unterstellen. Aber fakt ist fakt, du bist auf verlorenen posten.

Ach ja noch etwas. In Meinen Umkreis befinden sich insgesamt drei moscheen und es gibt nur eine Serbisch-orthodoxe kirche, die auch gerne von anderen Ortskirchen genutzt wird.

Any questions yet ?

Bye

- - - Aktualisiert - - -

Was redet ihr eigentlich für nen Scheiß. In Ägypten gibt es viele Kirchen, es gibt christliche Schulen und generell kommen die Muslime und Christen dort gut miteinander aus. Es kann ja sein dass mal solche Vorfälle kommen aber das gibt es ja überall.

ja klar, da hast du recht. Bloss machen das echt die Radikalen und das ist der knackpunkt.

Die Christen werden dort ja seit Jahren unterdrückt und diskriminiert sowohl von staatlichen Stellen als auch von politischen Organisationen wie den Muslimbrüdern, Ägypten ist in der Hinsicht eines der größten Negativbeispiele was das Zusammenleben von Christen und Muslimen im Nahen Osten angeht, das war in Ländern wie dem Irak unter Saddam, Libanon oder Syrien in diesen Ländern war das Zusammenleben von Christen und Muslimen eher durch gegenseitige Toleranz geprägt als in Ägypten.

und wenn der aufstand in syrien klappen sollte, haben die christen da auch nichts mehr zu lachen. Wie man jetzt schon sieht.

Und wer bestimmt was islamisch ist und was nicht?
Die 4 Rechtsschulen des Islams. Kennste?
Da hast du dir ja echt tolle Länder ausgesucht!
Saudi Arabien arbeitet seit eh und je mit den Amis zusammen und die Bevölkerung wird von der Königsfamilie geknechtet. Wahhabismus Voll islamisch!

Iran? CIA bekennt sich zu Militärputsch 1953 Lesen!

Afghanistan? USA finanzieren indirekt Taliban Wurde nicht auch die Al Qaida von dem Amis unterstützt? Die Clinton hat doch mal was dazu gesagt. Was machen diese Leute eigentlich in den islamischen Ländern? Haben die sonst nicht zu tun? Weisst du was dein Problem ist? Du betrachtest die islamischen Länder als eine Union und urteilst dementsprechend. Nicht nur die Christen leiden in den von dir aufgezählten Ländern, sondern auch die muslimische Bevölkerung, aber der schuldige ist schnell gefunden: Islam.
Nicht etwa von aussen eingefädelte Putschversuche, menschenverachtende Sektierergruppen, Isolation und Sanktionen.
Schuld ist der Islam. So einfach ist das.
Am 29. März 2007 ließ die türkische Regierung die mittelalterliche armenische Kirche ohne christliches Kreuz als Kulturdenkmal eröffnen. Bei der feierlichen Eröffnung waren der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan sowie der Patriarch von Konstantinopel Bartholomäus I. und der armenische Patriarch Mesrop Mutafyan anwesend. Beide Kirchenführer sind türkische Staatsbürger.
Du solltest mal in die Türkei fliegen. Rede mit der deutschen Community. Guck dir die Kirchen an und nehme an einem Gottesdienst teil.

Edit: Du hast keine Ahnung blablubblabla. Kindergarten.
- - - Aktualisiert - - -

und wenn der aufstand in syrien klappen sollte, haben die christen da auch nichts mehr zu lachen. Wie man jetzt schon sieht.

Bedank dich bei Saudi Arabien und den Amis.

Ja, das Bf ist nur ein Forum. Was treibt sich alles da herum? Nationalisten, Rassisten, Religionsfanatiker, Nazis, Freunde von Rechtspopulisten, Homophile, User die sagen Menschenrechte gehen mir am A... vorbei........
Auch nicht besser als Kopten ohne Grenzen.

(Ich kenne weder PI noch die Kopten Seiten oder kreuz net, ich treibe mich nicht auf solchen Seiten herum)

Gott sei Dank bist du ja da, wenigstens eine, die so tolerant ist.

Zurück
Oben