Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslembrüder ermorden einen koptischen Taxifahrer, weil ein Kreuz im Taxi hing!

Und wer bestimmt was islamisch ist und was nicht?
Die 4 Rechtsschulen des Islams. Kennste?
Da hast du dir ja echt tolle Länder ausgesucht!
Saudi Arabien arbeitet seit eh und je mit den Amis zusammen und die Bevölkerung wird von der Königsfamilie geknechtet. Wahhabismus Voll islamisch!

Iran? CIA bekennt sich zu Militärputsch 1953 Lesen!

Afghanistan? USA finanzieren indirekt Taliban Wurde nicht auch die Al Qaida von dem Amis unterstützt? Die Clinton hat doch mal was dazu gesagt. Was machen diese Leute eigentlich in den islamischen Ländern? Haben die sonst nicht zu tun? Weisst du was dein Problem ist? Du betrachtest die islamischen Länder als eine Union und urteilst dementsprechend. Nicht nur die Christen leiden in den von dir aufgezählten Ländern, sondern auch die muslimische Bevölkerung, aber der schuldige ist schnell gefunden: Islam.
Nicht etwa von aussen eingefädelte Putschversuche, menschenverachtende Sektierergruppen, Isolation und Sanktionen.
Schuld ist der Islam. So einfach ist das.
Am 29. März 2007 ließ die türkische Regierung die mittelalterliche armenische Kirche ohne christliches Kreuz als Kulturdenkmal eröffnen. Bei der feierlichen Eröffnung waren der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdogan sowie der Patriarch von Konstantinopel Bartholomäus I. und der armenische Patriarch Mesrop Mutafyan anwesend. Beide Kirchenführer sind türkische Staatsbürger.
Du solltest mal in die Türkei fliegen. Rede mit der deutschen Community. Guck dir die Kirchen an und nehme an einem Gottesdienst teil.

Edit: Du hast keine Ahnung blablubblabla. Kindergarten.
- - - Aktualisiert - - -

Bedank dich bei Saudi Arabien und den Amis.

wow jetzt versuchst du die keule mit den Westen, fällt dir da nichts mehr ein. Vielleicht ist es ja so, dass wir die amis und die pseudo-demokratien hassen :roll:
Putin unterstützt Assad nicht nur weil er ein geschäftspartner ist - aber Wahrscheinlich ist er auch so ein westlicher säkularist á la mason manier, wie obama und seine truppe. Glaubst du jetzt tatsächlich, dass ich auf den Westen Stehe und da partei ergreife - du hast echt keeeine Ahnung.

Wie schon gesagt, keine Ahnung von meiner Person aber mit möchtegern-argumenten herkommen.

Christliche Minderheiten : Das Kreuz in den Ländern des Halbmondes - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Saudi-Arabien toleriert keine Nicht-Muslime | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt

ich glaube, da brauch ich nichts weiteres zu sagen, was in anderen islamischen ländern abgeht. Nur weil der Saudische König und die amis Zusammenschaffen heisst es noch lange nicht, dass das Volk auf die geil wäre.

Ich würde ja auch gerne in einer unserer Kirchen gehen, wären die nicht so schwer auffindbar und in irgendwelchen hinterhöfe. Die hagia-sophia war seit jeher eine Christliche Kathedrale, jetzt wird die als Museum missbraucht. Deutsche ?! was soll ich den bitte mit Deutschen, die sind weder gläubig noch christlich - es sind atheisten zum grossteil.

Neubau von Kirchen in der Türkei verboten - Leser-Kommentar - FOCUS Online

so wtf do you want !

Bring was besseres digga !!!!!

habe ich nicht gepostet, dass in europa minaretten und moscheen stehen, währenddessen in einigen ländern es nicht erlaubt ist ein kreuz zu trägen ?!

Die Tatsache dass hier in Europa Minarette stehen dürfen, liegt sicher nicht an solchen Leuten wie dir, die voller Vorurteile sind und mit zweierlei Maß messen. In den Ländern wo es nicht erlaubt ist ein Kreuz zu tragen, da haben eben Menschen wie du das sagen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

ich rede von richtigen christen, und für mich sind christen, orthodoxe-christen, die auch die nachfolge christi bestreiten und nich von irgendwelchen militanten möchtegern bibelanhängern.

- - - Aktualisiert - - -

NWO ist kacke :toothy7:

Achso wenn Christen als Mist bauen, dann sind es keine richtigen Christen und es ist sicher nicht das Christentum schuld. Wenn aber Muslime Mist bauen, dann sind es sehrwohl richtige Muslime. Einfach nur peinlich deine Argumentation.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, das Bf ist nur ein Forum. Was treibt sich alles da herum? Nationalisten, Rassisten, Religionsfanatiker, Nazis, Freunde von Rechtspopulisten, Homophile, User die sagen Menschenrechte gehen mir am A... vorbei........
Auch nicht besser als Kopten ohne Grenzen.

(Ich kenne weder PI noch die Kopten Seiten oder kreuz net, ich treibe mich nicht auf solchen Seiten herum)

Da stellt sich mir die Frage was du hier dann eigentlich machst, wenn du um sovieles besser bist als wir.

wow jetzt versuchst du die keule mit den Westen, fällt dir da nichts mehr ein. Vielleicht ist es ja so, dass wir die amis und die pseudo-demokratien hassen :roll:
Putin unterstützt Assad nicht nur weil er ein geschäftspartner ist - aber Wahrscheinlich ist er auch so ein westlicher säkularist á la mason manier, wie obama und seine truppe. Glaubst du jetzt tatsächlich, dass ich auf den Westen Stehe und da partei ergreife - du hast echt keeeine Ahnung.

Wie schon gesagt, keine Ahnung von meiner Person aber mit möchtegern-argumenten herkommen.

Christliche Minderheiten : Das Kreuz in den Ländern des Halbmondes - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Saudi-Arabien toleriert keine Nicht-Muslime | MAIN-POST Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt

ich glaube, da brauch ich nichts weiteres zu sagen, was in anderen islamischen ländern abgeht. Nur weil der Saudische König und die amis Zusammenschaffen heisst es noch lange nicht, dass das Volk auf die geil wäre.

Ich würde ja auch gerne in einer unserer Kirchen gehen, wären die nicht so schwer auffindbar und in irgendwelchen hinterhöfe. Die hagia-sophia war seit jeher eine Christliche Kathedrale, jetzt wird die als Museum missbraucht. Deutsche ?! was soll ich den bitte mit Deutschen, die sind weder gläubig noch christlich - es sind atheisten zum grossteil.

Neubau von Kirchen in der Türkei verboten - Leser-Kommentar - FOCUS Online

so wtf do you want !

Bring was besseres digga !!!!!

Respekt
du hast es richtig geschildert
Respekt

- - - Aktualisiert - - -

Die Tatsache dass hier in Europa Minarette stehen dürfen, liegt sicher nicht an solchen Leuten wie dir, die voller Vorurteile sind und mit zweierlei Maß messen. In den Ländern wo es nicht erlaubt ist ein Kreuz zu tragen, da haben eben Menschen wie du das sagen. ;-)

Und das ist auch gut so,
den hätten Leute wie du das sagen, wären wir Zwangs -Islamisiert.

Die Tatsache dass hier in Europa Minarette stehen dürfen, liegt sicher nicht an solchen Leuten wie dir, die voller Vorurteile sind und mit zweierlei Maß messen. In den Ländern wo es nicht erlaubt ist ein Kreuz zu tragen, da haben eben Menschen wie du das sagen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Da stellt sich mir die Frage was du hier dann eigentlich machst, wenn du um sovieles besser bist als wir.

wow, ich würde also verbieten minaretten zu bauen und ich bin also wie diese hass-kalifen - sag mal bist du so dumm oder tust du nur so :facepalm:

gerne würde ich ja jetzt sachlich weiterdiskutieren, aber solchen deppen wie dir gehen ja die echten argumente aus.:roll:

- - - Aktualisiert - - -

Achso wenn Christen als Mist bauen, dann sind es keine richtigen Christen und es ist sicher nicht das Christentum schuld. Wenn aber Muslime Mist bauen, dann sind es sehrwohl richtige Muslime. Einfach nur peinlich deine Argumentation.

peinlich ist nur deine stümperhaftigkeit !!!!

Ich habe hier den Status des "Frischlings" und bin noch im Durchlesen der einzelnen Themen. Ist es wirklich so schlimm wie der User liberitas es beschrieben hat? Ich muss aber zugeben - manches ist schon ein wenig ..... "schräg".

wow, ich würde also verbieten minaretten zu bauen und ich bin also wie diese hass-kalifen - sag mal bist du so dumm oder tust du nur so :facepalm:

gerne würde ich ja jetzt sachlich weiterdiskutieren, aber solchen deppen wie dir gehen ja die echten argumente aus.:roll:

- - - Aktualisiert - - -

peinlich ist nur deine stümperhaftigkeit !!!!

Ja ich denke schon dass du zu diesen Leuten gehörst die Minarette verbieten würden. zugeben tust du es natürlich nicht, da deine Argumentation ja dann komplett kein Fundament mehr hätte.

Die Tatsache dass du behauptest Muslime würden durch ihre Religion motiviert werden Menschen umzubringen, sagt doch schon alles.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe hier den Status des "Frischlings" und bin noch im Durchlesen der einzelnen Themen. Ist es wirklich so schlimm wie der User liberitas es beschrieben hat? Ich muss aber zugeben - manches ist schon ein wenig ..... "schräg".

Das Forum ist eben Geschmackssache, lies dich ein bisschen ein und dann siehst du ja ob es was für dich ist oder nicht.

Es sind hier aber sicher nicht nur Natioinalisten und Religionsfanatiker unterwegs.

Zurück
Oben