B
Baksuz
Guest
AREBEITET?
Was schafft er denn?
Ich dachte er singt
Singen ist sein Beruf.
AREBEITET?
Was schafft er denn?
Ich dachte er singt
Nein. Der lebt und arbeitet in Belgrad.
Ju und?? Roma gibts überall i jeden land, vorallem in Balkan. In deine land BiH etwa 80-90% Roma sind muslimische glaube.
Woher ist Fazlija und was ist er Roma, Sinti??
Ich kenne einen Ashkali aus dem Kosovo, der ist braun wie ein Inder.
Er meint Albaner attackieren die schwarzen Ashkalis wenn sie es wagen das Haus zu verlassen.
sicherlich....
an der grenze bekommen wir weißen alle waffen und eine schriftliche erlaubnis alle schwarzen, dunklen minderheiten zu erschiessen...
seit wann dürfen die häuser haben??
Ja was is?sta ti smeta?er sagt wo er lebt und sonstiges über Sinan Sakic a du glaubst gleich er will serbien ciganisieren.glupetiono jedna ne pisi uvjek neko sranjeJu und?? Roma gibts überall i jeden land, vorallem in Balkan. In deine land BiH etwa 80-90% Roma sind muslimische glaube.
Ja was is?sta ti smeta?er sagt wo er lebt und sonstiges über Sinan Sakic a du glaubst gleich er will serbien ciganisieren.glupetiono jedna ne pisi uvjek neko sranje
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen