Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslems: Lieber Alkohol oder Schweinefleisch?

Auf was würdet ihr Moslems eher verzichten?

• Umfrageteilnehmer
    75
Ich frage mich ob überhaupt ein Orthodoxer kein Schweinfleisch konsumiert? Eigentlich dürften Serben ect. kein Schwein essen laut altem Testament^^

Ich kenne schon einige die es nicht konsumieren, aber die sind meist Vegetarier :lol:

Selbst wenn Gott persönlich zu mir absteigen würde und mir sagen würde ich solle kein Schweinefleisch mehr konsumieren würde ich ihm ins Gesicht spucken und genüsslich ein paar Scheiben Speck essen.

Гуштер;2943347 schrieb:
Ich kenne schon einige die es nicht konsumieren, aber die sind meist Vegetarier :lol:

Selbst wenn Gott persönlich zu mir absteigen würde und mir sagen würde ich solle kein Schweinefleisch mehr konsumieren würde ich ihm ins Gesicht spucken und genüsslich ein paar Scheiben Speck essen.

Würdest du nicht, und zu solch erbärmlichen Kreaturen wie dir würde Gott ganz bestimmt nicht runtersteigen.

Гуштер;2943347 schrieb:

Allein schon deine aussage "Gott ins Gesicht spucken "zeigt das du keinen Funken Anstand besitzt.
Ich bin selber nicht gerade strenggläubig ,aber bei dir könnte man meinen das du Satanist bist.
VOLLIDIOT!!!

Ich esse persönlich kein Schweinefleisch. Aber wohl eher aus Gründen der Erziehung und Gewohnheit.

Einen Raki gönne ich mir aber ganz gerne. In Besäufnissen hat das bis jetzt noch nie geendet.

Zurück
Oben