Muratoğlu
Asadullah
Keine Sorte Fleisch essen wollen, ist ein Handicap in meiner Welt. Ja, ich habe auch schon Schlangen und Eichhörnchen gegessen :evil:
Ich kenne auch einen Muslim, der isst kein Schweinefleisch, aber wenn Jagdsaison ist, wird bei ihm Wildschwein aufgetischt :laughing5:
Wie gesagt, Muslimen ist es sogar ERLAUBT, Schweinefleisch zu essen, wenn es ums Überleben geht und Alkohol ist STRIKT verboten. Ergo machen es die meisten Muslime schon mal sicher falsch rum, auch wenn sie Alkohol im Masse konsumieren.
Wow, wenn es ums überleben geht.. würde Alkohol den Durst löschen, wäre es unter diesen oder anderen extremen Bedingungen vielleicht auch erlaubt, so ein Vergleich is schonmal Bullshit.
Beides ist verboten, aber wie wir wissen trinken in Europa bestimmt 80% der muslimischen Jugendliche Alkohol. Auf Schweinefleisch kann jeder Depp verzichten aber auf Spaß haben z.B. Alkohol trinken, auf Parties feiern, Sex vor der Ehe usw. nicht und trotzdem stolz mit Kuran-Ketten um den Hals rumlaufen.
Machen das die Christen anders? Oder anders gläubige? Ist halt die typische europäische Art, rumzusaufen/ficken/schlagen/usw., die meisten kaufen sich ihre Kreuzketten/"Kuranketten" auch nur wegen dem "Style".