G
Grasdackel
Guest
Und was für 'ne grottige... Fragt sich, ob sie alleine schlimmer waren oder als Begleitband von Nina Hagen...
Schwätz koi Bäbb, die waren gut.
Und was für 'ne grottige... Fragt sich, ob sie alleine schlimmer waren oder als Begleitband von Nina Hagen...
Sicher, dass du nicht doch in Wirklichkeit für die AKP bist?Weder noch, ich würde lieber sterben anstatt ehrenlos weiterzuleben und dann nach dem Tod in der Hölle schmoren.
Wie meinst du?
und warum nicht? Es berauscht ...Haschisch is nix haram.
und warum nicht? Es berauscht ...
Dann sind Tabletten für die Beruhigung auch haram. Außerdem werden kaum Leute süchtig von dem Stoff und schädlich ist es njet....
solche finde ich am schlimmsten. entweder man hält sich an die religion oder nicht, aber dieses für sich immer rauspicken was einem passt ist so verlogen.also ich kenne viele moslems die sich bei schweinefleisch absolut zurückhalten (wegen glauben und so) aaaber wenn es um alk oder drogen geht vergessen sie ihre gute kinderstube ;-)
das gilt für alle religionen.....entweder hält man sich daran oder man lässt es.ja ständig wird es thematisiert, wenn ein moslem das eine macht und das andere nicht, wie zuem beispiel eben hier, wenn er kein scheinefleisch ist aber alkohol konsumiert. aber als ob christen entweder 100% ihre religion praktizieren oder gar nicht. da ist es doch auch nicht anders mein gott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen