Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslems: Lieber Alkohol oder Schweinefleisch?

Auf was würdet ihr Moslems eher verzichten?

• Umfrageteilnehmer
    75
Haha, hast Du Dir schon mal angeschaut, WIE die das Zeug rauchen?

1. Strecken es die meisten mit Tabak, dazu kommt noch Punkt 2

2. brauchen sie nur schlechte bis gar keine Filter ("Das Zeug ist teuer, ich will so viel wie möglich davon rausholen")

3. Rauchen die meisten mindestens 2-3 Mal die Woche.

Sorry, so wie es die meisten benutzen, ist es einfach ein Gesundheitsrisiko (Stichwort: Lungenkrebs). In diesem Bereich IST es schädlicher als Rauchen. Mir egal, wenn es einer raucht, weil er will. Nur der Mythos des Harmlosen "Rauchis" ist eine Verzerrung der Tatsachen.

Wir reden hier nicht von Suchtis, sondern von Leuten, die einmal im Monat das Zeug rauchen.

Nein. Haschisch&Marihuana sind nicht schädlich, bei regelmäßigem Konsum, sogar gut und süchtig kann man von Alles werden, aber die Chance ist viel niedriger süchtig zu werden im Vergleich zu Tabak oder Alkohol.
aber das Ziel des Marihuana-Rauchens ist es überwiegend sich zu berauschen, und das ist definitiv haram.

Versthe mich recht, meinetwegen kann sich jeder Erwachsene berauschen so viel er will

Nein. Haschisch&Marihuana sind nicht schädlich, bei regelmäßigem Konsum, sogar gut und süchtig kann man von Alles werden, aber die Chance ist viel niedriger süchtig zu werden im Vergleich zu Tabak oder Alkohol.
da hast du recht, tabak und alkohol machen viel süchtiger und sind auch gesundheitsschädlicher.....trotzdem ist auch haschisch eine droge. am besten gar keine drogen....

Zurück
Oben