Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar - Herzegowina's Hauptstadt

jaja hört jetzt auf mit eurer Ost-West-Schwanzvergleich-Scheiße. Das gilt auch für Bambi, diese svaboisierte Möchtegernbosnierin.

Und das weißt du auch dank vielen Quellen oder sprich Avaz :D

bin zu faul die jetzt rauszusuchen, denen du vertrauen würdest, aber das würde wahrscheinlich eh keinen Sinn machen, da du jede Quelle anzweifeln würdest, oder?:-k

versteh mich ned flasch, ich hab gegen die kroatischen Dörfer und Kroaten in Tuzla nichts

Sembe, Bosna, keine weitere Schwanzvergleichscheiße, huldigt dieser großartigen Stadt! (oder gegebenenfalls mir)

bin zu faul die jetzt rauszusuchen, denen du vertrauen würdest, aber das würde wahrscheinlich eh keinen Sinn machen, da du jede Quelle anzweifeln würdest, oder?:-k

versteh mich ned flasch, ich hab gegen die kroatischen Dörfer und Kroaten in Tuzla nichts

in Tuzla (+ Umgebung) sind viele Kroaten ins Ausland geflohen, bei den Bosniaken ist es das gegenteil gewesen, richtige Quellen wirst du kaum finden weil viele zurückkehren in das Dorf und immer hin und her pendeln, so wie in meinem Dorf z.B.

Das finde ich gut das du nichts gegen Kroaten aus Tuzla hast, aber anscheinend hast du was gegen die aus Hercegowina, und das nur um zu zeigen das die Ost Seite von Mostar besser ist als im Westen.

Liebe BF-User dieser Thread und insbesondere die letzten Seiten zeigen wie krank (milde ausgedrückt) die Herzegowiner sind, verbringt euren Sommer lieber woanders, z.b. in Sarajevo, Bihac oder Brcko.

Poz

Zurück
Oben