Dieser Thread auf den letzten Seiten
ko ti tumaci moje upise, matere ti?
nemas veze s vezon
Ehm schön für dich, die ganzen hinterwälder Dörfer kannst du dir gerne behalten. Mehrheitlich muslimisch ist sie dennoch nicht, denn du vergisst, dass dort auch Serben leben, nicht einmal Bosnien im ganzen ist mehrheitlich Muslimisch und wenn ja, nur sehr knapp.
Wo hast denn diesen Mist gelesen? Auf - Put vjernika ??
PS wann war früher? Während dem Königreich Kroatien oder während dem osmanischen Reich??
Red kein Mist, Hercegovina war schon immer Hercegovina mehrheitlich zu 80-90 % immer von Serben und Kroaten bewohnt, Bosniaken wurden erst mit der Ankunft der Osmanen erwähnt bzw angesiedelt. Davor waren es auch alles christlich-kroatisch-serbische Könige etc etc...die Hercegovina ist eines der Kernländer der Kroaten und Serben!
Wo wart ihr, als es darum ging die Osmanen 1876 zu vescheuchen ? Niergendwo. Google mal nach "Nevesinjska Puska" oder "Hergovacki Ustanak", wir sind die 1. die gegen die Osmanen in den Krieg gezogen sind und wie man sieht, mit Erfolg.
Was hast du von deiner Propaganda, kannst du mir das bitte erklären? Wo steht das, poste eine Quelle oder spar dir gleich solche Kommentare.
Zum Kreuz- Wenn es den Menschen gefällt? Wieso stört dich das? Sollen sie doch machen was sie wollen, es herrscht doch Religionsfreiheit. Oder ist es hier in Europa verboten, dass Moslems ihre Götzentempel eröffnen?? Nein ist es nicht, also heul ruhig weiter, nützen wird es dir eh nichts.
während der zeit der neandertaler
wenn du so ignorant bist und nicht erkennen willst das es eine offene provokation ist und keine ästhetik oder liebe zur religion dann bist du schwer krank
Haha, du hast eh eine Ahnung von Geschichte...
Nein es ist keine öffentlich Provokation, dann ist ja eine Moschee doch auch öffentliche Provokation oder? Für was braucht ihr die, ihr könnt ja auch zu Hause beten....bitteschön selbes Argument nur umgekehrt. Ahja und lass mich raten, wenn Halbmond und Stern auf einigen Bergen sein würden, dann würdest du nur sagen - "Masallah, wird bald auf jedem Berg bald so sein."
Bosnien und Herzegowina gehört Kroaten Serben und den heutigen so genannten Bosniaken. Also haben alle 3 Völker dasselbe Recht. Mir egal ob du das als Moslem als Provokation siehst fakt ist, dass es dort stehen darf- Pech gehabt.
nix, und wen stört es dort wo früher nichts war? (ist nur eine rhetorische frage)den bosniaken hat es keine mark gekostetnein eine moschee als gebetsraum sowie eine kirche oder derartiges würde ich niee in frage stellen. aber was nützt das kreuz da oben? die beten es doch nciht an. und da hast du recht bosnien gehört mehreren völkern auch wenn bosniaken 48% stellen und kroaten 17% oder so.EGAL ich sag nichts. und deshalb würde ich es auch nicht gut finden wenn dort ein halbmond stern wäre. ob du mir glaubst oder nicht...ich bin ehrlich mich würde es natürlich nicht stören, aber ich würde es unnötig finden. die mühe und das geld einfach nciht wert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen