Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar/Moctap

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Der Kreiserkehr, bei 1:50 wurde wohl neu gemacht oder? Da sieht das so geordnet aus, aber ich hab da schon die schrägsten Dinge gesehen :lol:

Das ist der Rondo-Kreisel. Er wurde schon immer recht gut gepflegt und in Ordnung gehalten. Er wurde aber vor 1-2 Jahren neu saniert, wie die gesamte Strasse in diesem Stadtteil.

Ja, die Strasse beim alten Gymnasium sieht z.B katastrophal aus :D Wird aber auch neu gemacht...wenn sie nicht sogar schon dran sind.

Diesen Sommer plane ich mit meinem Hund eine etwas ausgedehnte Wanderung durch die Herzegowina. Wahrscheinlich durch viele Gegenden und Ortschaften, die auch im Video vorkommen. Werde dann sicherlich auch viele Fotos machen :-)

Das ist der Rondo-Kreisel. Er wurde schon immer recht gut gepflegt und in Ordnung gehalten. Er wurde aber vor 1-2 Jahren neu saniert, wie die gesamte Strasse in diesem Stadtteil.

Ja, die Strasse beim alten Gymnasium sieht z.B katastrophal aus :D Wird aber auch neu gemacht...wenn sie nicht sogar schon dran sind.

Diesen Sommer plane ich mit meinem Hund eine etwas ausgedehnte Wanderung durch die Herzegowina. Wahrscheinlich durch viele Gegenden und Ortschaften, die auch im Video vorkommen. Werde dann sicherlich auch viele Fotos machen :-)

Was ist eigentlich neben diesem zerstörten Hochhaus, rechts vom ersten Gymnasium, wenn du die Neretva um Rücken hast. Da ist zwar alles abgesperrt, aber passieren tut seit Jahren nichts. Weißt du ob da was geplant ist?

Das Video ist übrigens sehr gelungen

Was ist eigentlich neben diesem zerstörten Hochhaus, rechts vom ersten Gymnasium, wenn du die Neretva um Rücken hast. Da ist zwar alles abgesperrt, aber passieren tut seit Jahren nichts. Weißt du ob da was geplant ist?

Das Video ist übrigens sehr gelungen

Meinst du die "staklena banka"?

Hatte in den letzten Jahren gefühlte 100 Investoren. Passiert ist noch gar nichts. Gibt in Mostar einige Projekte, die nie realisiert werden. Hotel Ruza, robna kuca, hotel neretva und eben die Bank. Eine Rekonstruktion würde diese Gegend um einiges aufpeppen.

Anhänge

Blagaj

Anhänge

Zurück
Oben