Der Kreiserkehr, bei 1:50 wurde wohl neu gemacht oder? Da sieht das so geordnet aus, aber ich hab da schon die schrägsten Dinge gesehen![]()
Das ist der Rondo-Kreisel. Er wurde schon immer recht gut gepflegt und in Ordnung gehalten. Er wurde aber vor 1-2 Jahren neu saniert, wie die gesamte Strasse in diesem Stadtteil.
Ja, die Strasse beim alten Gymnasium sieht z.B katastrophal ausWird aber auch neu gemacht...wenn sie nicht sogar schon dran sind.
Diesen Sommer plane ich mit meinem Hund eine etwas ausgedehnte Wanderung durch die Herzegowina. Wahrscheinlich durch viele Gegenden und Ortschaften, die auch im Video vorkommen. Werde dann sicherlich auch viele Fotos machen![]()
Was ist eigentlich neben diesem zerstörten Hochhaus, rechts vom ersten Gymnasium, wenn du die Neretva um Rücken hast. Da ist zwar alles abgesperrt, aber passieren tut seit Jahren nichts. Weißt du ob da was geplant ist?
Das Video ist übrigens sehr gelungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen