Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mostar/Moctap

Respekt Air-Bosna i sve naj bolje.
Wie sollen die Leute da unten auch Mostar zu schätzen wissen wenn man daraus wie aus allem ein Politikum macht.
Keine Ahnung was du da vor hast aber könnte mir vorstellen das es die Leute da unten irgentwie zusammen bringt.

Cime se bavis brate?

Zavrsio sam grafikdesign , ali sam sa kolegom pravio koncepte za barove, kafice i poslovne prostorije za holandzane. Ustvari totalno bezveze...ali su tu bile grdne pare :D vise sam kreativac i to ce mi biti glavni poso ovdje da dovedem taj zapadni stil.

Die Leute, mit denen ich arbeiten werde, sind die eigentlichen Helden des Alltags. Hauptsächlich Menschen die beruflich alles erreicht haben und die sich von mir haben einlullen lassen neue Projekte zu starten :D

Tebi i tvojoj djevojci od srca sve najbolje i puno uspjeha.

Hvala ti brate moj <3

Respekt Air-Bosna i sve naj bolje.
Wie sollen die Leute da unten auch Mostar zu schätzen wissen wenn man daraus wie aus allem ein Politikum macht.
Keine Ahnung was du da vor hast aber könnte mir vorstellen das es die Leute da unten irgentwie zusammen bringt.

Bit ce, bit ce...auf kultureller Ebene sind einige Sachen in Planung. Hvala bogu imamo covjeka kulturnog iza zebe pa financije nisu toliki problem. Inace ciko pravi svabo (hvala bogu).

Pozdrav iz mostara

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben