Schiptar
Geek
Because this is the home of geistiger Dünnschiss, you muppet.Der hat hier gar nix zu suchen, es gibt genug englische und deutsche Foren, in denen der sein geistigen Dünnschiss verbreiten kann aber warum bei uns ?
Because this is the home of geistiger Dünnschiss, you muppet.Der hat hier gar nix zu suchen, es gibt genug englische und deutsche Foren, in denen der sein geistigen Dünnschiss verbreiten kann aber warum bei uns ?
Dir kann man halt auch mit äußerst bescheidenen Dingen eine große Freude machen, nicht wahr?Lol made my day! :claps::claps:
Glückwunsch, du hast dich aber gut hier in Deutschland integriert...doslo je i to vrime da nam jedan otocki majmun drzi propovijed
toboze ljevicarski otocki majmun![]()
Glückwunsch, du hast dich aber gut hier in Deutschland integriert...
Na wenigstens etwas...ne zivin ti ja u svabiji, pavijanu
Because this is the home of geistiger Dünnschiss, you muppet.
Ich glaub dort bist du um einiges besser aufgehoben als ich. Die hören dir gerne zu, wenn du ihnen Märchen von tapferen kleinen Nationen erzählst, die von finsteren westlichen Mächten drangsaliert werden... :read2: :xmas:Dann verpiss dich ins Thiazi Forum und lass uns doch einfach in Ruhe.
Ich glaub dort bist du um einiges besser aufgehoben als ich. Die hören dir gerne zu, wenn du ihnen Märchen von tapferen kleinen Nationen erzählst, die von finsteren westlichen Mächten drangsaliert werden... :read2: :xmas:
PS: Seit wann bist du hier noch registriert?
Because this is the home of geistiger Dünnschiss, you muppet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen